[House] zwei Housetracks:bekannt+unbekannt; mit Hörproben

O

Orikson

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2010
Beiträge
174
Reaktionen
0
Ort
Grafenwöhr
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach zwei Housetracks. Der erste davon kommt mir verdammt bekannt vor, deshalb hab ich schon Beatport und Co. durchsucht aber nichts finden können. Bin mir sicher irgendjemand kennt den gleich auf die ersten Beats.

bekannter House Track (gefunden: Tim Berg - Bromance (Aviciis Arena Mix) ):
http://www5.zippyshare.com/v/12003602/file.html

Der zweite Track ist aus einem älteren Set (ca. 4 - 5 Jahre alt) von nem DJ. Sollte das keiner wissen muss ich hoffen, dass es der DJ noch weiß ...

Unbekannterer House Track:
http://www4.zippyshare.com/v/77553027/file.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey klasse, danke! Damit ist der bekanntere Track schon mal gefunden, bleibt noch der Unbekannte :confused:
 
Also der zweite ist ziemlich bekannt! Komm da aber im Moment nich drauf. Habe den aber!
 
der zweite track heißt: OXIA - Whole Life(Original Mix)
 
Danke für den Track, das ist er. Kennt irgendwer den ersten? Habe die DJane zwar schon angeschrieben, aber bislang keine Antwort bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
der eine Track ist definitiv von Moby, wie du ja schon vermutet hast - einfach mal bei deejay.de oder youtube in seine Tracks reinhören.
 
also der moby track ist heißt porcelain und ist hier natürlich nen remix aber welcher...such mal youtube selber rum da gibts ne menge von
 
Hey,

danke euch zwei, dass der Track Porcelain heißt hab ich auch grad rausgefunden. Aber es gibt dazu keinen solchen Remix auf Youtube, hab schon alle durch :mad:
 
Yes! Habe den Namen von dem Track! Frivolous - Good-bye Regrets
 

Neue Themen


Zurück
Oben