Zwei Parties zum Preis von KEINER

D

David_San

Member
Mitglied seit
27 Jan 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Rödermark
Am Samstag, den 14. Juni 2003 laden wir Euch, in Kooperation mit SonicGroove, recht herzlich zu unserem Open Air "GRASGEFLÜSTER" ein. Ab 14 Uhr könnt Ihr den Klängen der Final Groove Artists lauschen und zu fetten Tech-House Beatz und Sonnenschein abfeiern.

Das Ganze ist EINTRITT FREI !!! Jeder, der an diesem Tag ein Getränk (sau faire Preise) kauft, bekommt einen Stempel, damit er Abends KOSTENLOS zur offiziellen Afterhour ins MTW gehen kann. Im MTW findet an diesem Abend die nächste Surround Session statt. Zwei Partys zum Preis von KEINER, so macht feiern doch Spaß !!!

An den Decks beim "GRASGEFLÜSTER" werden O.T. (SonicGroove-Resident), J.R. Fix jun. (U60311 - Ffm, Final Groove), Sven Stark (SonicGroove-Resident, Final Groove), Marco Coppola (SonicGroove-Resident, Final Groove), Maggus Scholz (SonicGroove-Resident, Final Groove), David Santjer (Final Groove), Paul Marcos (Final Groove) stehen und der Feiergemeinde die fetten Beatz um die Ohren hauen.

Die Special Deko, wird mal wieder von Katjuscha gemacht werden.

Den Weg zum Ort des Geschehens ist auf http://www.Final-Groove.de zu finden.

Auch bei schlechtem Wetter kann das Open Air statt finden, da wir für ca. 500 Leute Schutz vor Regen bieten können !!!

Location: An der Gänsbrüh - 63110 Rodgau Dudenhofen
Date: Samstag, 14.06.2003
Start: 14:00 Uhr - Open End

Ab 22 Uhr offizielle Afterhour im MTW - Offenbach - EINTRITT FREI für jeden, der auf dem GRASGEFLÜSTER sich einen Stempel am Getränkestand abgeholt hat !!!

Line Up:
O.T. (SonicGroove-Resident)
J.R. Fix jun. (U60311 - Ffm, Final Groove)
Sven Stark (SonicGroove-Resident, Final Groove)
Marco Coppola (SonicGroove-Resident, Final Groove)
Maggus Scholz (SonicGroove-Resident, Final Groove)
David Santjer (Soundz, Final Groove,)
Paul Marcos (Final Groove)

 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ich war mal wieder so frei und hab das auch in den Kalender uebernommen. In Zukunft bitte ich darum, dass selber zu machen. Check auch mal bitte das: => Lies mich! zur Eventbasep, dort steht beschrieben wie's geht.

Cheerio

P.S.: Netter Flyer :)
 
 
Oben