zwei technics 1210 mk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zournyque

zournyque

bedroom enthusiast
Dabei seit
31 Okt 2009
Beiträge
386
Reaktionen
0
Ort
münchen
Ahoi bin auf der Suche nach zwei Technics 1210ern
sie sollten in einem technisch einwandfreien zustand sein
kleinere kosmetische mängel sind nich schlimm, allerdings sollten sie durch aus noch ansehnlich sein ^^

vorzugsweise mit passender haube(muss nich original sein)
vorzugsweise in schwarz

system & slipmat brauche ich nicht zwingend (falls es eines is dass ich bracuhen kann lässt sich aber auch hierüber verhandeln ^^)
falls ihr noch nen mixer dazu abzugeben habt könnte man auch darüber sprechen, suche ich auch ^^

Bitte emailt mir mit möglichst vielen Infos. Quelle, Standort, Mängelbeschreibung, verbaute Systeme, Einsatzdauer und Orte, Kaufdatum und möglichst vielen hochauflösenden Photos(insbesondere von den Mängeln).

zournyque@gmail.com

ein schönes wochenende ;)
 
wie kann ich mein altes inserat löschen?
 
*lol* ok ich helf dir , Reiter Kontrollzentrum , dann links schauen und runterscrollen , dann steht da irgendwie Marktplatz dann klickste da und dann kannste löschen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
6K
intenso
I
T
Antworten
8
Aufrufe
5K
torquemaster
T

Neue Themen


Zurück
Oben