Zwei Themen Ein Thread : ) Chat//Eventkalender

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Also erstmal wollte ich unseren Daywalker nochmal loben,der Eventkalender sit ja ziemlich geiL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde mich bald erstmal ranmachen,und n bissel auffüllen,noch isa ja recht leer : )!

Mein zweites Anliegen ist der Chat,ich errinere mich noch gerne dran zurück,als man täglich nach der Schule erstmal ne runde geguckt hat,was so los ist,und man sich mit Schrauber über nach westen ziehende leichtbekleidete Frauen gequatscht hat!: )Leider siehts im moment eher Mau aus!Ich hab versucht,mal wieder n bissel Present zu sein im Chat,nur leider wirds ziemlich öde,wenn nach ner halben Stunde niemand da is,und wenn man nebenbei am Surfen sit,dann sieht man nur noch ein Hallo? Niemand da? Ok dann ..----Und wieder wech!
Also will ich euch mal ermuntern mal wieder öfters in Chat zu gucken,auch wenn im Forum niemand angezeigt wird,is manchmal doch einer Drin(beim gleichzeitigem Schreiben,und chatten wird man nciht als im Chat regestriert)

Also schaut doch mal wieder rein!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Ja hatte ich glaube ich auch schonmal gesehen,aber ich bin dann halt meißt nebenbei noch am Surfen,und dann guckt man nicht alle 2 Min. wieder in chat,um zu sehen,das doch keiner da is : )!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Ja, der Eventkalender ist ja super geil!! ...im März ist nämlich in einem ca 385-zeiligen Beitrag mein Bööörsday eingetragen!!! *freu*

Danke Daywalker, Du bist der Beste *knuddel* =)
 
JO stimmt,meiner is auch drin : )

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
jepp ... bin auch drin ;)

Also der Event-Kalender ist echt fett! Lob an Daywalker! Hab auch schon was reingekritzelt.

greetinx,
Darktrancer
 
nochwas:

@Daywalker:
Ich will ja nich gleich wieder mit Kritik kommen, aber könnte man - wenn die User da schon selber posten können - nicht auch ne "bearbeiten"-Funktion mit integrieren, sodaß man sein geschriebenes nochmal überarbeiten kann. Wäre blöd, wenn man nur löschen kann und es dann nochmal schreiben muß, wenn man noch was hinzufügen oder ändern möchte.

Desweiteren noch ein Verbesserungsvorschlag:
Könnte man da nicht noch eine weitere Funkion "Wer kommt mit zu diesem Event" einbauen? Da könnte man dann gleich sehen, welcher Forum-User bei der und der Party dabei ist. Ich denk, das könnt ganz nützlich sein. Ist nur mal so ein Vorschlag von mir.

greetinx,
Darktrancer
 
Und wie immer ein ziemlich guter Vorschlag (leider, ist nämlich immer mit Arbeit verbunden...;)) Der Kalender ist en fertiges Addon, das ich eigentlich nur optisch ans Forum angepasst habe. Ein Editier-Funktion ist darin nicht vorgesehen und dürfte wohl auch nicht so ohne weiteres machbar sein.

Die "Wer kommt mit?"-Geschichte ist ziemlich clever und passt ja auch gut zu meiner Vorstellung der Verknüpfung verschiedener Funktionen (jawohl, ich bin immer noch stolz auf mein Chat-Einladungs-Gimmick!). Werd´s mir mal durch den Kopf gehen lassen. Hab´ gestern gerade entdeckt, dass es noch ein anderes Kalender-Tool gibt, das noch ein bisschen schöner ist. Vielleicht tausch ich das ja noch einmal aus.
 
tjaaaaaaaaaa.... das tut mir jetzt furchtbar Leid, aber ich wollte am 30.11 ein PvD event einfügen... hat auch geklappt, nur dass die Beschreibung jedesmal zu lang war. Das prob ist, ich kann die Teile nicht mehr löschen. Liegt anscheinend daran, dass sie halt ursprünglich zu lang waren und gekürzt wurden. Einene kürzeren Beitrag konnte ich nämlich ohne probs löschen.
@Daywalker: wäre nett, wenn Du das irgendwie beheben könntest (Spawny hat wieder alles puttemacht *schmoll*)
 
So, hab´ die Einträge jetzt zwar gelöscht, dafür können jetzt online am 30.11. keine Einträge mehr gelöscht werden. Also bitte: an die 700-Zeichen-Beschränkung halten, Romane zu Events können immer noch im Forum selbst gepostet werden. In der EventBase gilt: In der Kürze liegt die Würze... ;)
 
Wenn mich nicht alles Täuscht,aht sich das Layout schonwieder n bissel verändert oder : )??????

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
jepp, MC, sieht ganz so aus ...

Hey, scheint auch so, als wenn wir jetzt auch neben der Event-Base ne "Pic-Base" haben *g*

Jeden Tag was neues hier - könnt mich dran gewöhnen ...

greetinx,
Darktrancer
 
Ja, irgendwie ist mir im Moment ein bisschen langweilig - bastel ich halt am Forum rum.

Die PhotoBase ist noch in der Betaphase, da arbeite ich noch dran. Weil ich aber das neue Menu heute gelauncht habe, ist der Link schon drin. Ich hoffe, das Menü sagt Euch zu - allmählich wurde es mit den vielen Links nebeneinander doch ziemlich unübersichtlich.
 
Stimmt...neues Menü...und das Design ist -wie sollte es auch anders sein ;-) - mal wieder GROßARTIG!!!


Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben