zwei unbekannte tracks

O

oneinchpunch

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Mrz 2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
hey leute,

wer kennt von euch die beiden tracks hier? suche namen vom titel und künstler...und zwar geht es dabei um track 6 und 7.

track 6: 1:52 - 2:12
track 7: 2:13 - 2:33

danke vorab für eure mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das tue ich. aber hast du dir mal angeschaut, auf welche art die trackliste dort angegeben ist?
das ist ja wie die suche einer nadel im heuhaufen!

edit: außerdem ich habe schon längst subscribed + mit einem Kommentar...aber vergeblich! kennst du die titel? dann könntest du mir evt. doch einfach schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
… hast du dir mal angeschaut, auf welche art die trackliste dort angegeben ist?
das ist ja wie die suche einer nadel im heuhaufen!

Du wirst noch sehr viele Heuhaufen durchsuchen müssen um die Songs zu finden, die deinem Stil entsprechen, wenn du dich von der Masse abheben möchtest. Manche machen das täglich/wöchentlich in ihrer Freizeit ;)

Deine Frage: Man kann immer denjenigen anschreiben, der den Song gepostet hat. Gibt sie/er dir keine Antwort oder den Song nicht preis, dann akzeptiere es einfach. Wieso sollten DJs ihre Songs jeder/m verraten?

Also ran an die Tasten und wühle dich durch die Künstler, wenn was gefällt einfach kaufen und fertig. Viel Spaß bei der Entdeckungsreise.
 
Shazam ._. SoundHound und co helfen...
 
Stimmt. Vor allem wenn die tracks zu kurz sind und/oder mehrere übereinander laufen.
 
@R2D2:
ich kann deine kommentare nicht nachvollziehen. du kommst so rüber, als würde ich irgendetwas von jemandem stehlen wollen. ich will doch einfach nur wissen, wie die beiden tracks heißen, das ist alles!
verstehe nicht wo dein Problem eigentlich liegt und warum du so einen wind daraus machst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal die DJs wie sie all die Shazam-Jünger finden, die jede Party mit den Handys rumlaufen. Der DJ ist so doof und sucht sich die besten Stücke über lange Zeit heraus und die Meute drückt auf's Knöpfchen ;)

Kurzum, wenn der Poster es dir nicht verrät, dann musst selbst mal aktiv werden. Andere werden dir dabei helfen, ich nicht, denn ich respektiere einfach die Entscheidung des Posters auf Youtube und der möchte dir ja nicht verraten was es ist. Aus meiner Sicht einfach eine Sache des Respekts, aber jeder hat da eine andere Meinung zu.
 
ich denke eher, dass er meinen beitrag noch nicht gelesen hat, denn er hat schon einigen die trackliste zugeschickt. außerdem ist das Video auch nicht neu, sprich fast 9 Monate her seitdem er das video hochgeladen hat. ich habe schon einige versuche vorgenommen wie, durch erkennungssoftware (shazam & co.) jagen, passagen aus dem text eingeben, usw...alles vergeblich! die Software haben keine Chance, weil das eben nicht zum Mainstream gehört...Gott sei dank, dass es so ist!
 
Ich kann R2D2 schon verstehen, es geht nix über eine gute Musikrecherche.. Aber wenn man Apps oder Programme nutzt um die Recherche zu vereinfachen geht man einfach mit der Zeit ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben