DJF MEETING 2012 - Vorschläge + Ideen

ok, ich mach das. das ganze würde in frankfurt im cocoon statt finden. ich miete einfach ein paar der cocoon boxen an zum chillen und das silk um was zu futtern. ein paar gute leute könnnen ein wenig deep auf dem mainfloor bis 01 spielen dann übernehm ich und ab 6 spielt dann ida engberg. der termin währe der 07.04.2012. :)

ganz wichtig ich brauche feste zusagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nix, jetzt musst du auch kommen :d
Das nächste Meeting bei mir ist auch schon in Planung :)
 
eh in frankfurt wär ich dabei!
wie sieht das denn jetzt aus, mit oder ohne auflegen?
 
Frankfurt?
safe_image.php


Nun, Auflegen wäre schon nice denke ich.
Aber das bitte ohne Wettbewerbs- oder "ich-muss-es-jetzt-Allen-saumäßig-zeigen"-Ambitionen. ;)
Es soll ein entspanntes und lockeres Treffen werden, welches jedem positiv in Erinnerung bleibt.
 
frankfurt wäre ich dabei! find den vorschlag von Acid super
 
Ich weiß nicht... die Idee mit dem Cocoon ist an und für sich ja ganz gut aber wenn ich dann lese "ein paar gute leute könnnen ein wenig deep auf dem mainfloor bis 01 spielen dann übernehm ich und ab 6" dann bevorzuge ich doch lieber eine "neutralere" Location. Nicht mal der "Gleichberechtigung" halber. Aber da kann man sich ja gleich in irgend einer Disse treffen, wo 3-4 Leute von uns dann in der Booth herumspielen und der Rest auf/neben dem Dancefloor oder an der Bar mehr oder minder begeistert herumgammelt. Das hat für mich als "DJF Meeting" keinen besonderen Reiz, sorry.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht... die Idee mit dem Cocoon ist an und für sich ja ganz gut aber wenn ich dann lese "ein paar gute leute könnnen ein wenig deep auf dem mainfloor bis 01 spielen dann übernehm ich und ab 6" dann bevorzuge ich doch lieber eine "neutralere" Location. Nicht mal der "Gleichberechtigung" halber. Aber da kann man sich ja gleich in irgend einer Disse treffen, wo 3-4 Leute von uns dann in der Booth herumspielen und der Rest auf/neben dem Dancefloor oder an der Bar mehr oder minder begeistert herumgammelt. Das hat für mich als "DJF Meeting" keinen besonderen Reiz, sorry.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine!

Es geht ja nicht darum aufzulegen sonder um ein treffen und wenn ab 1 dann eh acid auflegt is der rest doch frei ?
 
Wenn es eh nicht drum geht aufzulegen, dann können wir uns doch gleich irgendwo im freien treffen und z.B. grillen. Wie ich schon sagte, sich einfach in nem Club treffen finde ich ein bisschen fade. Oder was meinst du genau mit "ist der rest doch frei"? Hab ich nicht ganz verstanden...
 
Wenn es eh nicht drum geht aufzulegen, dann können wir uns doch gleich irgendwo im freien treffen und z.B. grillen. Wie ich schon sagte, sich einfach in nem Club treffen finde ich ein bisschen fade. Oder was meinst du genau mit "ist der rest doch frei"? Hab ich nicht ganz verstanden...

damit meinte ich nur das keiner sosnt dann auflegt und man gemütlich quatschen kann :) aber gegen grillen hab ich auch nix :)
 
Wenn ich so recht überlege wär ich auch nicht für ein Treffen im Club.
So wie Razy das mal gemacht hatte wär super.

Im Freien, jeder bringt sich was zu grillen und zu trinken mit, und open Decks.
Jede Musik kann gespielt werden und wer wann wie lange spielt kann man schwupp die wupp klären.
 
wenn ich so recht überlege wär ich auch nicht für ein treffen im club.
So wie razy das mal gemacht hatte wär super.

Im freien, jeder bringt sich was zu grillen und zu trinken mit, und open decks.
Jede musik kann gespielt werden und wer wann wie lange spielt kann man schwupp die wupp klären.

+1(000000000000)
 
Ja coole Idee wars, ging nur nach hinten los als nach 100 Hier-Schreiern nur 10 da waren :p
 
Ja coole Idee wars, ging nur nach hinten los als nach 100 Hier-Schreiern nur 10 da waren :p

war mMn auch das einzig negative bei ralles treffen:)
beim nächsten treffen gibt es für die die unentschuldigt fehlen einen virtuellen pranger auf der startseite:mad::mad:

ich wäre auch eher für ein treffen auf dem man sich noch gut mit den leuten unterhalten kann
 
ich wäre dafür mann trifft sich in nem restaurant, wirtschaft, bar, bisserl was essen und trinken, plaudern und dann kann man ja noch gemeinsam weiterziehen und feiern.

Würds auch iwo in der Mitte Deutschlands machen.
 
FFM find ich gut ! Ist auch für jeden erreichbar ohne den halben Tag unterwegs zu sein...
Lasst uns einfach wie schon vorgeschlagen ein chilliges BBQ im Freien machen und jeder der Bock hat kann auflegen.
Ich halte nichts davon in einen Club zu gehen ! Ich finde das dann schonwieder zu unpersönlich und ausserdem..wir verbringen denke schon genug Zeit unseres Lebens in diversen Clubs... da brauch ich das beim Forumtreffen nich auchnoch ;)
 
FFM find ich gut ! Ist auch für jeden erreichbar ohne den halben Tag unterwegs zu sein...
Lasst uns einfach wie schon vorgeschlagen ein chilliges BBQ im Freien machen und jeder der Bock hat kann auflegen.
Ich halte nichts davon in einen Club zu gehen ! Ich finde das dann schonwieder zu unpersönlich und ausserdem..wir verbringen denke schon genug Zeit unseres Lebens in diversen Clubs... da brauch ich das beim Forumtreffen nich auchnoch ;)

Finde Grillen + Musik auch besser. Bei Clubs trifft man dann auch nicht wieder jedermanns Geschmack.
 
Wenn das ganze in nem Club stattfände, würde ich davon Abstand nehmen.
Grillen+Shisha+Sonne+Tech/Deep House = genau mein Ding.:d

Achso: Frankfurt hört sich nach 2,5 Stunden fahren an. Also okay :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich ja endlich mal aus meinem schwäbischen Kaff nach Ffm kommen :D

und vorher sparen :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben