Kann ir hemand diesen Text übersetzten ???

Schneehenry

Arschkatze
Dabei seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.988
Reaktionen
1
Ort
in meiner eigenen Welt
Hi an alle, kann mir jemand diesend Text übersetzten (sinngemäß) ?
Währe euch super dankbar, mein Englisch ist , hust, mies.
PS: leo.org ist ein Arschloch.....

greetz , Germi


The Rotary Pots are mounted by a pot nut directly into the new Front Panel faceplate. They are then plugged into a connector from the Channel PCBs. The process of assembling the unit is basically a reverse of the disassembly.

> The tech-support in Germany-Wiesbaden can't help me sice 9 !!! weeks.

Who did you contact speak with at Tech Support in Germany?



Best Regards
Allen & Heath Technical Support
 
:D Also ich probiers mal. Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Die Potentiameter sind mit einer flachen Mutter direkt in die neue Faceplate montiert.
Sie werden dann in eine Verbindung (Connector) für die PCBs des jeweiligen Kanals gesteckt. Der Montageprozess der Einheit ist grundlegend eine Umkehrung der Demontage.

Der technische support in Wiesbaden kann mir seit 9 wochen nicht helfen.

When haben Sie beim deutschen technischen support kontaktiert?

------------

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfG


edit: Faceplate = frontpanel
 
The Rotary Pots are mounted by a pot nut directly into the new Front Panel faceplate. They are then plugged into a connector from the Channel PCBs. The process of assembling the unit is basically a reverse of the disassembly.
Bitte sehr - sinngemäß
Die Drehpotis sind durch eine (Achs-)mutter direkt auf der neuen Front-/Oberplatte verschraubt. Diese Drehpotis werden dann mittels eines Verbinders/Steckkontakts mit den Kanal-Leiterplatten verbunden. Der Vorgang des Zusammenbaus ist im Wesentlichen Ablauf anders herum wie beim Auseinanderbauen.

:)

EDIT: *lach* ... da haben wohl drei oder vier zeitgleich geholfen :)
 
"in umgekehrter Reihenfolge der Demontage" ist gut bei einem Umbau von Line auf Rotary :D

Laut AT sind meine Teile da und werden nach Zahlungseingang verschickt ... bin mal gespannt ob das wirklich hinhaut *g*

grüße, kaype
 
na deshalb steht da ja auch 'basically' - also im Wesentlichen, wie ich schon übersetz habe. Somit ist das also im Englischen und Deutschen doch goldrichtig. Je nach dem wie du mit dem Ding umgehst (schreibst ja nicht welcher Mixer es überhaupt ist), kannst ja überlegen ob du die Achsmuttern mit ein klein wenig Loctite fixieren willst.
 
Henry, was ist denn jetzt mal mit den Fotos!? Dann wärst schon längst wieder am musizieren. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben