Frankfurt!

Hey, ja Living hab ich auch schon gehört. Soll auch etwas strenger an der Tür sein...

Sind jetzt doch Freitag-Nacht unterwegs.

Druffi-Sache:
Ich persönlich feier gern mit ihnen :) Aber meine zwei Kollegen packen den ganzen Abend kein Techno...eigentl wollt ich auch noch ins U schauen :) Lohnt sichs?

Die haben heute angekündigt, dass dieses Wochenende vlt das Letzte sein wird. Sie wissen es nicht, kommt drauf an ob die Zwangsräumung durchgesetzt werden kann. Also wenn du nochmal hin willst würde ich mal vorbeischaun.

Folgendes: Wenn ihr ein paar € mehr übrig habt, würde ich das folgendermaßen machen: Das Gibson, Velvet, U, und Living sind alle in laufweite miteinander verbunden (Velvet zum U vlt 10min würde ich schätzen). Wenn euch etwas nicht gefällt, könnt ihr einfach Wechseln, bei den meisten kriegt ihr soweit ich weiß auch Stempel für wiedereinlass (U und Velvet ziemlich sicher). Fangt nur nicht zu spät mit eurer Tour an, bin am Samstag am Gibson vorbeigelaufen um ca 23Uhr, da war eine 30m Schlange..
 
ja, das haben wir samstag früh auch gemerkt :)

Waren im Velvet, da wir da noch jmd erreichen konnten und nen tisch reserviert haben.

Obwohl uns einige Leute abgeraten haben, fand ich es ganz cool. Nicht zu leer, nicht zu voll, Publikum jung, aber auch ältere Leute unterwegs :)

Musik war ne schöne Mischung aus kommerziellem zeugs und Techhouse, Techno.

Um 4 war der Laden aber ausgestorben, also ab ins U, irgend ne Tussi wollte uns da hinfahren, dann hat iwer gesagt dass gibts nicht mehr, heißt jetzt anders , nicht gefundne, ab ins Robert Johnson, war ungefähr 4.30, nicht reingekommen.

Wieder heim. Iwie schwach, Frankfurt :)
 
Naja je nach Act ist es in der Zeit zwischen 02:00-und 05:00 Uhr im Robert eher schlecht. Aber Frankfurt hat ja schon noch mehr Clubs. Ich fands im Silbergold mal ganz geil eigentlich, spielen da je nach Abend verschiedenes aus der elektronischen Musikszene (viel hübsches Publikum). Dann soll das Lido oder kein Plan wie das heißt recht geil sein. Und die Vinylbar ist schon auch nen Besuch wert. Tanzhauswest sind auch oft gute Partys
 
Zuletzt bearbeitet:
un das U hat die U-Bar zu gemacht? Wegen den neuen Eingängen?
(Ne Wand eingezogen, genau in dem Durchgang zur U-Bar)

Evtl findet der Umbau ja doch wärend des laufenden Betriebes statt..

und jaja, nennt mich Druffy, nennt mich Feierkind, mir egal, das U is einfach meine lieblings Disse (gewesen).

 
Das U wurde geschlossen. bzw hat die stadt die schlösser ausgetauscht. also auch kein umbau an der U bar bis sich irgendwas ergibt.

*klug******** ps: dein bild zeigt nicht das U sondern den "club scala" in offenbach. die ersatzlocation nach der schliessung
 
Ich würde, wie bereits zuvor genannt, das neue moon13 empfehlen, ohne schon mal drin gewesen zu sein (macht erst am 1.3 auf). Wenn das Design beibehalten wurde ist es allein deshalb einen Besuch wert.
Wenn man halt alles als Mainstream betitelt, dass mehr als 100 Leute kenne, dann hat man halt Pech gehabt.
Das Cocoon hatte halt die DJ gebucht, die international bekannt sind, und ich fands immer top.
 
der babba heute war gar nicht mal schlecht. lustig auch das publikum, dass man sonst so nicht im johnson sieht.

aber schei**e mann, der väth is alt geworden, seitdem ich ihn das letzte mal vor x jahren gesehen habe. haha
 
Also am besten war natürlich das Cocoon, ich vermiss es so :( Das neue moon13 kann man damit leider gar nicht vergleichen. :mad:
Aber im Velvet und im Skyclub ists auch top. Und Frankfurt Sachsenhausen ;) Da reiht sich eine Bar an die andre!
 
Also am besten war natürlich das Cocoon, ich vermiss es so :( Das neue moon13 kann man damit leider gar nicht vergleichen. :mad:
Aber im Velvet und im Skyclub ists auch top. Und Frankfurt Sachsenhausen ;) Da reiht sich eine Bar an die andre!

Cocoon war auch mein Lieblingsladen. Ich war fast jedes Wochenende da. Aber seit das Moon13 da drinnen ist, gehe ich eigentlich auch überwiegend nur noch ins Velvet.

Vielleicht sieht man sich ja da mal.
 
Bin leider in letzter Zeit generell nicht so oft feiern :(
Ich versteh nicht warum die beim moon13 das ganze Cocoon-konzept übern Haufen schmeißen mussten. Da läuft jetzt "ai se eu te pego" in de hiphop lounge?! echt traurig, location sooo gut und musik jetzt so ein mist :(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben