Meeting in Bayern - Wer hat Lust?

so bin dann morgen im harry klein , vllt sieht man sich ja ...
 
Ich evtl. auch, vielleicht erkenn ich dich ja anhand vom Ava :D
 
Also ich bin heut auch am Start, und der Stef auch. Davor schauen wir warscheinlich im Bullit vorbei, das ist der Nachfolger des alten Harry.
Wird heute bestimmt geil, mit Format:B
 
Mīchī;6302221 schrieb:
Also ich bin heut auch am Start, und der Stef auch. Davor schauen wir warscheinlich im Bullit vorbei, das ist der Nachfolger des alten Harry.
Wird heute bestimmt geil, mit Format:B

coool, will berichte übers bullit! Muss leider morgen um 8 arbeiten...paar Freunde von mir gehen haut auch zu Format b
 
Mīchī;6302221 schrieb:
Also ich bin heut auch am Start, und der Stef auch. Davor schauen wir warscheinlich im Bullit vorbei, das ist der Nachfolger des alten Harry.
Wird heute bestimmt geil, mit Format:B

hey dann trinken ma einen noch zamm :d

wir werden glaub erstma in die milchbar gehn...
 
Mīchī;6302221 schrieb:
Also ich bin heut auch am Start, und der Stef auch. Davor schauen wir warscheinlich im Bullit vorbei, das ist der Nachfolger des alten Harry.
Wird heute bestimmt geil, mit Format:B

Bullit wollten wir vielleicht auch hin heute. Hoffentlich klappt des.
 
Also ich muss sagen Format:B hat wieder ziemlich viele Chiqui Miqui Leute angezogen, aber bei diesem abartigen Sound war das völlig egal. Es war einfach nur geil!

Das Bullit (alte Harry) gefällt mir auch sehr gut, war zwar nichts los, aber naja, muss auch nicht immer... Halt ein totaler Anderkroundschuppen :D
 
Bin noch dabei den gestrigen Abend zu verarbeiten :D

Übersetzung von "nix los": Michi und Stef stehen um halb zwei als alleinige Gäste an der Bar und schlürfen Mezzo Mix und ne Coke :d

Gut, dass wir rechtzeitig zum Setbegin im Harry waren :eek::D [Dank meiner Fahrkünste und Parkplatzsuche].

Besonders die letzten zwei Tracks von Format:B zauberten mir noch ein größeres Lächeln ins Gesicht :) Fazit: Geiler Abend! Highlight war sicherlich auch noch die "Jägermeisterflasche" :D
 
Also ich hab heute morgen noch ein Video gesehen, dass wurde im Bullit gemacht ca um 5Uhr. Da war grad so viel los, dass man sich nicht verloren fühlt, also ist das doch nicht so geblieben, und Ausreden waren draußen schon ein paar Gäste als wir da waren ;)
 
Mīchī;6302561 schrieb:
Also ich hab heute morgen noch ein Video gesehen, dass wurde im Bullit gemacht ca um 5Uhr. Da war grad so viel los, dass man sich nicht verloren fühlt, also ist das doch nicht so geblieben, und Ausreden waren draußen schon ein paar Gäste als wir da waren ;)

im bullit soll ja jetzt ne function one sein oder?
 
Jap das ist korrekt. Aber nicht zu vergleichem mit dem warem, körperdurchdringenden Sound vom Harry. Die haben aber als wir da waren auch nicht ganz aufgedreht, wäre ja sinnfrei wenn niemand da ist. Also konnte man sich gut unterhalten, wenn man ein klein wenig lauter geredet hat.
Bin mal gespannt wie sie klingen, wenn sie ganz aufgedreht ist.
Glaube trotzdem das sie nicht an die db vom Harry rankommt
 
iwie sympathisch das bullit, das alte harry hatte doch auch erst so gegen 2 prime time anlauf.
 
gestern monsters of house - panpot hätte ich mir den sound irgendwie technoider vorgestellt. naja vielleicht haben sie sich ja am titel der veranstaltung orientiert ;)
das puerto giesing ist aber irgendwie witzig... sollte man vielleicht nochmal hin bevors eingerissen wird.
 
gestern monsters of house - panpot hätte ich mir den sound irgendwie technoider vorgestellt. naja vielleicht haben sie sich ja am titel der veranstaltung orientiert ;)
das puerto giesing ist aber irgendwie witzig... sollte man vielleicht nochmal hin bevors eingerissen wird.

witzig, ich fands bei Ellen Allien total beschissen. Viel zu leise, Stimmung gegen Null.

Werd nicht mehr hin.
 
Also das Bullitt in München (altes Harry Klein), könnte man "mieten". Man müsste einen Mindestumsatz von 1800€ machen, klar ist sau viel Kohle. Aber wenn wir so ne Art DJF Party veranstalten, wo jeder seine Leute mitnimmt und jeder kommen kann der will, würde das gehen. Ich wäre auch bereit nen Teil zu zahlen, wenns nicht klappt.
Problem ist nur, NICHT am Wochenende. Sprich Donnerstag wäre der einzige Tag, den man in Betracht ziehen könnte, da da ja gut was los is in München.

Ich weiß, ist jetzt alles so einfach gesagt...

Naja, wollts nur Mal so einwerfen :D
Das Bullitt find ich echt ziehmlich geil.
 
Bin natürlich auch dabei, aber das Bullit find ich nicht ideal und zu teuer. Lieber eine kleinere Location im Optimol mieten, mit weniger Umsatz und dafür am Wochenedne.
 
Wenn das möglich wäre, dann gerne. Ich blätter da auch gerne was hin, wenns sowas dient voralle sehr gern;)
 
Ich auch :d

Solang es nicht schon nächstes Wochenende ist... meine Xone ist in Reparatur, meine TT´s muss ich erst noch kaufen, und Platten hab ich auch noch keine :eek: :p:d
 
Candy Shop oder Mojito Bar oder sowas vll. Oder Mondscheinbar, was kleineres und vll auch am WE mietbar.
 
candy club ist der alte club 4 schuppen oder ?
wenn ja da waren früehr auch afterhours drin ...

Wirkt für mich von außen und von den Bildern die man im Internet sieht eher wie ein Laden, der weniger "Anderkround" ist :p Auch etwas zu groß schätze ich.

Gestern bin ich vom Bullitt dann kurz rüber in die Mojito Bar. Ich muss sagen, einfach geil :D Total abge****t, ziehmlich dunkel und geiler Sound. Vorallem auch nicht sehr groß, eigentlich perfekt geeignet für unser Meeting :)

Leider haben die soweit ich weiß keine Homepage, vill frag ich einfach mal da drin, wie es mit Anmietung aussieht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben