Suche ein bestimmtes Lied von einem bestimmten DJ

P

Psykill

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Apr 2024
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor einigen Jahren, so um die 2021 ein Lied von einem bestimmten DJ gehört, habe da eine Feste Überzeugung das es von Timmy Trumpet ist, jedoch finde ich absolut nichts. Eventuell weil mir einfach der Titel unvollständig ist.

Den Titel den ich ihm Kopf habe lautet irgendwie "Saccoboure" oder ähnliche seiner Schreibweise. Suche schon seit einigen Tagen daran und finde es einfach nicht, eventuell zu Unbekannt, nicht vermarktet oder im Label aufgenommen, das Lied ist richtig ruhig, bis etwa. 1:36, danach folgt eine Melodie, die einen Déjà entendu (schonmal gehört) /vu auslöst. Ich wüsste echt nicht wo, ich sonst meine bedenken hätte äußern könnte.

Ich bin dankbar, der das liest und bereit wäre mir da zu Helfen.
 
Gibt es Textstellen die Dir erinnerlich wären oder ist es ein Instrumentalstück?
 
Hab "Rose Mary one Time" raus gehört und spielt auf einer Akustische Gitarre, jedoch ist alles sehr verwaschen.
Lied fängt an, ca 20 Sekunden Gitarre, dann wird dabei gesungen, im Idyllischen Stil, gefolgt von Hardstyle kicks.
 
Timmy Trumpet war richtig - allerdings ist es Narco (Gitarre im Break bei 1:37):

 
Danke @Frank Forest, Timmy Trumpet - Scarborough Fair war richtig, ich bedanke mich herzlich bei Ihnen.
 
Gern geschehen, ich helfe immer gern bei Trackfragen. ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben