26.03.11 Anti AKW Demos

erinnert mich an die geschichte von dem tüpen der jedes wochenende in seinen cayenne stieg um beim 50km entfernten öko-hof echte politische korrekte öko-eier zu besorgen um dann wieder 50km zurück zu fahren und in der zeit rund 15l superplus in die gegend bließ!
 
Man seid doch froh dass sich überhaupt was tut. Besser als wenn er in sein Jeep steigt und Eier aus Käfighaltung kauft.

Natürlich ist dieser enorme Anstieg der Atom-Gegner nicht gerade glaubhaft, aber besser als immer zuhause zu sitzen und sich aus allem raushalten ist es alle mal.
 
Ok kann diese Ökokasper auch nicht ernst nehmen. Bestes Bild in der Innenstadt HH
Sandalenträger bewaffnete mit Fahne und Megafon steht beim Fischimbiss isst Seelachs ( steht kurz vor der Ausrottung da noch mal schnell bevor er alle ist. )
aus ner Stüroporverpackung und trinkt Cola aus der Büchse und als dann weiter ging Müll
auf der Bank liegen lassen.

Irgendwo muß der Strom ja herkommen Kohl ist auch nicht cool und Ökostrom müssen erst neue Stromkabel her. Bleibt nur wenig übrig was uns den Licht bringt. AKW´s
sind halt da und können nicht mal ebend ausgeschaltet werden. Also warum nicht langsam Schritt für Schritt aussteigen. Alte Werke vom Netz nehmen und keine Neuen
mehr basteln. Warum das nicht passiert wer denken kann kommt drauf. Richtig Gewinne Gewinne Gewinne

Da kommen wir jetzt zu dem Problem was ich mit den Dingern hab.
Sie weden durch Konzerne betrieben und die sind nur an Kohle intressiert und nicht an Sicherheit warum ich das glaube na ja ich kenn da meinen Chef der spart halt wo er kann
und wenn der Notknopf an der Maschine abfällt wird der halt für die Berufsgenossenschaft mit Kleber justiert. Nach dem Motto den haben wir doch nie gebraucht.
 
Danke für diese wunderbare Verallgemeinerung!

Lasst folgende Wörter absofort aus euren Argumentationen raus:
"Ökodeppen" "Demo-Deppen" und ähnliche.
Ihr lauft ja richtig warm hier.. Haha. Eure Kommentare sind so unglaublich DÄMLICH, heuchlerisch und bescheurt dass mir grad mein Abendessen wieder hochkommt.
Idioten gibts überall, natürlich AUCH in der anti KKW-Bewegung!
Dass die Gegenseite derer deutlich mehr zu bieten hat, beweist ihr grade mit bravour.

Immer alles schön beim alten lassen, veränderung ist doof und unsere AKWs sind total sicher.
Ihr Internethelden flamed hier rum, bekommt aber EUREN eigenen Arsch nicht hoch um irgend etwas zu verändern.


Aber hauptsache, alles besser gewusst, mit ausgedachten Beispielen um sich geworfen und einfach mal den Übermenschen markieren.

Euch Leute kann ich irgendwie überhaupt nicht mehr ernst nehmen.
 
Es ist nunmal Fakt, wenn du in Deutschland in einer Wohnung/bzw. Haus lebst, du Strom und Wasser brauchst. Wo kommt der Strom her? Richhhtööög, unter anderem aus den AKW...
Jetzt auf die Strasse zu rennen um mit Fahnen zu protestieren ist absolut lächerlich...Wir wissen alle, dass Atomkraft mit gewissen Risiken verbunden ist und das nicht erst seit der Japankatastrophe.
Klar wäre eine Abschaffung die beste Variante, aber was nützt es mir, wenn ich in Deutschland die AKW abschalte aber dafür in den Nachbarländern die maroden Gebäude vor sich hinstrahlen?
Atomkraft ist ein globales Problem welches in erster Linie auf politischer Ebene zu beseitigen ist und nicht durch sinnlose Demonstrationen, welche letztendlich nur enorme Kosten für den Steuerzahler hervorrufen....
Frau Merkel weiß auch dass der Großteil des Volkes Atomkraft s.cheiße findet, aber sowas schaltet man nicht von heut auf morgen ab. Schonmal an die Tausenden Arbeitsplätze gedacht die da auf dem Spiel stehen?

Macht bei der Wahl das Kreuz an der richtigen Stelle um was zu ändern...



Selbst wenn Deutschland seine AKW restlos abschaltet, unterstützen wir unbewusst die Atomenergie in anderen Ländern...und das durch unser Konsumverhalten. Was kommt denn noch wirklich aus Deutschland?
Egal ob ich ein Shirt, Elektronikartikel oder Möbel etc. kaufe, alles hat irgendwie immer gewisse Verbindungen zum Ausland und seins nur die kleinsten Bauteile...

Dann Ravioli, so schlage ich vor, zieh in den Wald, entledige Dich deiner Kleidung und futter den ganzen Tag nur Blätter und Kräuter und führe ein Leben als Aussteiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Dann Ravioli, so schlage ich vor, zieh in den Wald, entledige Dich deiner Kleidung und futter den ganzen Tag nur Blätter und Kräuter und führe ein Leben als Aussteiger...

Hör nicht auf ihn !!!!!

Mich behindern die ganzen Nordic Walker schon genug beim Trekking und CC. :p Da würdet ihr mir noch fehlen. :d

Und bitte nix gegen Blätter und Kräuter, ich ernähre mich auch vorwiegend vegetarisch., allerdings meistens bekleidet. oO

Er hat ja nicht ganz unrecht, dass wenn wir ALLE unsere Grundlast senken, wir auf einige AKW bzw. K(ohle)KW verzichten könnten.
Damit könnte dann schon zusätzlicher Druck ausgeübt werden, sowohl politisch als auch wirtschaftlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
k93e6hrc4xa.jpg
 
xD cooles Bild!

nur mal so, wer nen sofortigen atomausstieg fordert, denkt einfach unrealistisch. Ich wette mit jedem von euch, dass die ersten Leute die rumweinen, sie hätten keinen Strom seitdem die AKW's von Netz sind, die Leute von Anti-Atomkraft und Greenpeace sind ;)
außerdem sorgt diese ganze diskussion für ne verdummung der gesellschaft, neuerdings sind bei mir in der schule selbst 6t-klässler gegen atomkraft, obwohl die noch nichmal wissen wie das funktioniert :(

;]
 
Ich wette mit jedem von euch, dass die ersten Leute die rumweinen, sie hätten keinen Strom seitdem die AKW's von Netz sind[...]

Das wird wohl nicht passieren...schließlich produzieren wir Strom im Überfluss und verkaufen den ins Ausland. Daher wird es in D nicht zu einem Strommangel kommen, wenn wir KKW abschalten.

Allerdings wird der Strom teurer werden und das werden die wenigstens Deutschen akzeptieren... ;)
 
Japan: EU erhöht Strahlen-Grenzwerte für Essen: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum post:
Japan: EU erhöht Strahlen-Grenzwerte für Essen: klick

Dann gibt´s in Zukunft 3 Augen Sashimi...

three-eyed-fish-simpsons.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben