COSMIC ATTACK! 2
ällex

COSMIC ATTACK! 2

  • ällex
marian
AW: COSMIC ATTACK! 2

Sieht nach einer GOAparty aus. Aber wo ist die Ökopippielangstrumpf, die meistens vor dem Pult rumhüpft?
Spaß bei Seite. Ich hoffe, das bei der kleinen PA die Congas und Bongos nicht zu laut waren. Kann dann nämlich sau lästig werden. Ansonsten finde ich sowas richtig geil.
 
ällex
AW: COSMIC ATTACK! 2

jo, das waren nur die Frontlautsprecher, am anderen Ende des Raums hingen nochmal grosse Boxen....
naja, war halt ne Cosmic Party.-da besteht schon ein kleiner, feiner Unterschied zu Goa....-zu hören unter Deejaytraxx.
 
marian
AW: COSMIC ATTACK! 2

Aber die Location sieht ziemlich nach GOA aus.
 
ällex
AW: COSMIC ATTACK! 2

ist ein alternativer Laden, von Jazz über DnB,Techno, bis hin zu Punkkonzerten ist dort alles vertreten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Deejayforum
Album
ällex
Hinzugefügt von
ällex
Datum
Aufrufe
2.506
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben