Aktueller Inhalt von BikeMike

  1. BikeMike

    sind diese alten roland-teile echt so geil?

    danke euch!!!
  2. BikeMike

    sind diese alten roland-teile echt so geil?

    moin ich habe im ebay einen roland-synthi in gutem zustand entdeckt und frage mich ob es sich lohnt sich ein vintage-gerät zuzulegen oder nicht http://www.ebay.de/itm/301364037216?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 was habt ihr für erfahrungen?
  3. BikeMike

    Soundkarte, in/extern was geht?

    PCI Firewire // ASUS // Mainboards 5 Jahre alt. Mit dem Kauf einer externen FireWire Soundkarte hat man natürlich seine Hardware in diesem Fall die Soundkarte von dem technischen Verfall der Systeme entkoppelt. Generell ist nach einem nutzungszeitraum von 5Jahren einen Neuanschaffung...
  4. BikeMike

    Soundkarte, in/extern was geht?

    der tipp zu Focusride oder Presonus ist eine überlegung,danke! aber zu dem anderen tip hab ich doch noch etwas zu sagen,…. Lach… „Nein, das ist PC“ Ich habe Verständnis, dass sich der „glaube“ noch hält, dass dies ein reines PC-Problem ist. Bei genauer Betrachtung ist aber auch der...
  5. BikeMike

    Soundkarte, in/extern was geht?

    Hi, ja, der Grund ist, dass der USB Bus leider nicht für zeitkritische Anwendungen genutzt werden sollte. Da hier ein schlechtes Soft-Hardwareprotokol (im gegensatz zu Firewire) nebst sehr vielen Hardware varianten zum Tragen kommt. Dies bedeutet, dass obwohl eine USB gerät eigentlich gut...
  6. BikeMike

    Soundkarte, in/extern was geht?

    Moin, stehe vor der Fragestellung mir eine neue Soundkarte anzuschaffen, habe den aktuellen Markt leider nicht im Blick.... Vorab der Rechner.: Hardware: Mainboard, EvgaP55 P55 Chipset mit einem Core i7 Proz. 2,9Ghz. Soundkarte bisher nur onboard AC97. Festplatte ist eine 300Velo,WD und...
  7. BikeMike

    record-store nähe stuttgart

    hallo. bin kommendes we in stuttgart und wollte mal fragen ob dort oder in der nähe ein korrekter vinyl-laden ist.richtung minimal und deep-house thx!!
  8. BikeMike

    Stress bei Discogs!

    AW: discogs-stress! mann digger danke! diese shice hat echt meinen kopf gef+&%$
  9. BikeMike

    Stress bei Discogs!

    moin irgend so ein affe versaut mir grad meine bewertungen hat was gekauft und nicht bezahlt und bekam dafür eine negative bewertung von mir jetzt hat der typ eine weitere scheibe "gekauft" um mir bereits eine minute später als rache eine negative bewertung reinzudrücken. mein englisch ist...
  10. BikeMike

    suche ältere PERLONs

    moin ich suche frühe perlon vinyls bis ca 2005 bzw bis ca perl050 freue mich über jedes angebot cu
  11. BikeMike

    fast totgesucht...wenn man eine scheibe nicht bekommt??

    das sind die ep`s die dort im angebot sind!!! schau mal genau hin,kommst selbst discogs nicht drauf klar wenn du auf angebote der lp klickst tauchen die 2ep`s auf ep weisses label,lp pink!! sehr irreführend er hat sie als ep und als lp (2x12") released das sie bei telegraph direkt zu bekommen...
  12. BikeMike

    fast totgesucht...wenn man eine scheibe nicht bekommt??

    hatte ich schon,sind nur ein paar die es angegeben haben bisher nur absagen,der rest zu weit...wg porto
  13. BikeMike

    fast totgesucht...wenn man eine scheibe nicht bekommt??

    kein *******,ich kenn das hab bisher auch alles bekommen,auch aus den usa usw aber dafür bin ich zzt etwas zu pleite aber geduld ist schwer zu lernen...
  14. BikeMike

    fast totgesucht...wenn man eine scheibe nicht bekommt??

    tel37lp Tom Ellis – Sex, Drugs And Sausage Rolls lp gibts auch als ep (die hab ich) auf telegraph ist aus 2009 http://www.discogs.com/Tom-Ellis-Sex-Drugs-And-Sausage-Rolls/master/202663
  15. BikeMike

    fast totgesucht...wenn man eine scheibe nicht bekommt??

    danke euch,gute adressen aber nix
Zurück
Oben