Stress bei Discogs!

BikeMike

BikeMike

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Jan 2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
nrw
moin

irgend so ein affe versaut mir grad meine bewertungen
hat was gekauft und nicht bezahlt und bekam dafür eine negative bewertung von mir

jetzt hat der typ eine weitere scheibe "gekauft" um mir bereits eine minute später als rache eine negative bewertung reinzudrücken.

mein englisch ist nicht das beste und ich finde keinen weg discogs zu kontaktieren bzw die bewertung zu entfernen/das mitglied zu melden wie es z.b. im ebay möglich ist

weiss jemand rat???

thx!
 
AW: discogs-stress!

Feedback Removal Process:

Go to your feedback page.
Click "Request feedback removal" link at bottom of page.
Select the "Request Removal" link next to the feedback.
Select the correct option from the feedback removal request page.
Click the "Request feedback removal for this order" button.

http://www.discogs.com/help/mp-feedbackremove.html

sollte dir weiterhelfen.
 
AW: discogs-stress!

mann digger danke!

diese shice hat echt meinen kopf gef+&%$
 
AW: discogs-stress!

gibt da schon ein paar assis, aber die platform ist absolut top
 
hej jungs, weis einer von euch zufällig wie man eine Bestellung stornieren kann bei Discogs warte nun seit fast 2 Wochen auf eine Antwort vom Verkäufer bzgl. der Bankdaten / Rechnung, erhalte jedoch keine Antwort

lg
 
Ist doch nicht dein Problem eine bestellung zu stornieren. Wenn der Verkäufer es nicht schafft dir seine Bankdaten zu nennen, muss er aber dennoch die Verkaufsprovision an Discogs zahlen. Selbst schuld :D
 
haha der typ hat sich jetzt nach über zwei Wochen gemeldet und sagt sein Computer macht ihm Probleme und das von sogar einem nicht zu kleinen polnischen Onlineshop, finde ich schon etwas schwach aber mal sehen ob die Platten ankommen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben