kaype
Reaktionen
302

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Informationen

  • W
    hi! kennst du zufällig jemanden, der einen set vom väth hat?es geht speziel um science fiction house set.Er hat früher gespielt... danke und LG
    G
    Öhm,
    läuft die Aktion mit den Systemen nochmal irgendwann an ??

    grüße Felux
    E
    Hey kaype,
    wollte mal fragen wegen der DJ E Systeme die du im Marktplatz inseriert hast will die gerne kaufen und auf DJ S systemen montieren geht das? Falls der sound drunter leiden sollte ist das für mich eigentlich kein großer verlust, da ich hauptsächlich mit Timecode systeme auflegen und für normales vinyl auch noch andere Systeme griffbereit habe ;)


    Danke
    S
    Iwan hier, der mit der Defekten nadelleuchte, die nen Kurzen verursacht hat.

    (musste das Isolierband übrigens wieder entfernen, habs dann mit nem Kaugummie und nem Föhn gefixt - McGiver sei Dank- wurde keine Bombe draus)

    Ich wollte mal nach den, im Forum angesprochenen, Kosten für einen neuen Tonarm fragen. Es kann sehr gut sein, dass ich August/September für ein paar Tage in Bremen weile und mit dem Auto unterwegs bin; nur müsste ich vorher über die Kosten für die Löterei bescheid wissen.
    Vielleicht, lässt sich ja dann auch eine kleine Mixsession einlegen, wenn du Zeit und Lust hast.

    MfG Iwan
    B
    Hey Kaype!

    Hab gerade mit FDW geschrieben und der hat mir dich als Technics Spezialisten empfohlen!
    Und zwar wollte ich dich fragen ob du weisst wo ich am besten zwei Technics 1200 MKII herbekomm?
    Vielen Dank schon mal!

    LG Busy
    SteffenAtMac
    TT is grade angekommen alles Top war ja gut verpackt habs eingestllt geht alles prima. Grüsse DJ Search
    S
    Hey,

    hab gerade deine Webseite durchgeguckt. Nette Ideen mit dem Turntables, dass ist echt besonders. Respect.
    Bin auf den Geschmack gekommen. Würdest du gegen Bezahlung meine Turnies auch umlackieren und anderes Licht? Was würde dass bei dir kosten?

    mfg Steve
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben