Aktueller Inhalt von Linefader

  1. Linefader

    Serato und TS gleichzeitig

    Hallo, für eine Party morgen habe ich die Aufgabe Traktor Scratch und Serato Scratch Live gleichzeitig zu verkabeln. Bevor jetzt alle losposten, was das denn für ein Unsinn sei, Traktor (bzw. Serato) allein kann ja schon alles und is völlig ausreichend: Ich habe mir das nicht ausgedacht! Es...
  2. Linefader

    Revenue Sharing bei YouTube

    Hallo, und danke für die vielen Antworten! Ich habe dem Künstler (Roberto Romero) gemailt, der zugleich der Label-Chef (Productos BMM) und Rechteinhaber ist. Ihm gefällt unser Video und er hat der Veröffentlichung mit seiner Hintergrundmusik auf YouTube zugestimmt. Wieviel Geld da jetzt bei...
  3. Linefader

    Revenue Sharing bei YouTube

    Hallo, ich habe auf YouTube.com ein Video hochgeladen (d.h. natürlich schon mehrere, aber vor kurzem mal wieder ein neues) und dieses hat innerhalb kurzer Zeit jede Menge Klicks bekommen. Nun hat YouTube via Email bei mir angefragt, ob ich nicht mit meinem Video am "Revenue Sharing" teilnehmen...
  4. Linefader

    DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

    ah, ok, jetzt's klappt's bei mir auch, ich hatte einfach nicht "weit genug" rechts unten gedrückt (MBP Touchpad). Danke!
  5. Linefader

    DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

    wenn ich auf einen der Spaltentitel klicke, wird nach dem ausgewählten Attribut sortiert, aufsteigend oder absteigend, je nachdem wie oft ich klicke, ob recht oder links is dabei egal. Is das eine Funktion von TS-Pro? Ist es möglich, dass ich in TS eine Spalte die für irgendeinen Titel Inhalte...
  6. Linefader

    DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

    Spalten in der Playlist ausblenden Hallo, ich würde gerne einzelne Spalten meiner TS Playlist ausblenden, so dass ich dort nur Titel, Artist, Time, BPM, Label, Genre, Remixer und Gain sehe. Release Date, Last Played, Catalog No, Play Count, Producer, Commet etc. ist meistens eh leer und...
  7. Linefader

    Traktor Scratch mit 2 Macs - ein Rechner übersteuert

    Jungs, ich hab das Problem gelöst: der "gute alte Trick": "Reboot mach alles gut!" nachdem ich den MacBook Pro rebootet habe klingt alles bestens. Scheinbar ist Leopard (auf dem MacBook Pro) empfindlicher als Tiger (auf dem Mac Pro). Während ich am Mac Pro (mit Tiger) problemlos das USB Kabel...
  8. Linefader

    Traktor Scratch mit 2 Macs - ein Rechner übersteuert

    ja, scheppert genauso. Was heisst das? Kann ich die Audio DJ 8 mit dem MacBook Pro nicht verwenden? Bei anderen klappt es doch auch?
  9. Linefader

    Traktor Scratch mit 2 Macs - ein Rechner übersteuert

    Du meinst die Kabel am Mischpult sind vertauscht, oder? So dass das Line-Out Signal der Audio DJ 8 in den Phono-In geht? Is aber nicht der Fall: am Mischpult passt alles, sonst würde ja mit dem Mac Pro auch nichts funktionieren. Wie gesagt: das einzige was ich umstecke ist das USB Kabel zur...
  10. Linefader

    Traktor Scratch mit 2 Macs - ein Rechner übersteuert

    ist ein DJM-600, d.h. Phono-Vorverstärker is da schon drin, aber natürlich aus: der Kippschalter für die beiden Control-Vinyl Kanäle steht jeweils auf "Line". ja, ändert leider nichts. an dem Mac Pro (wo alles funzt) schon, an dem MacBook Pro (das scheppert) nicht.
  11. Linefader

    Traktor Scratch mit 2 Macs - ein Rechner übersteuert

    Gute Idee: das war's aber leider nicht. Ich bin jetzt in den Mac-Systemeinstellungen (beim MacBook Pro) auf "Ton->Eingabe" und hab die "Eingangslaustärke" auf Null gestellt, unter "Sprache" habe ich noch "Speakable Items" auf "Aus" und "Mikrofon" auf "Line-In" gestellt. Leider schepperts mit dem...
  12. Linefader

    Traktor Scratch mit 2 Macs - ein Rechner übersteuert

    Hallo, ich habe hier ein merkwürdiges Problem: Ich teste gerade Traktor Scratch auf einem MacBook Pro, das ich nächste Woche bei einem Gig verwenden möchte. Leider übersteuert die Soundausgabe brutal: alles knarrzt und scheppert (Kalibrierung mit der DJ Audio 8 klappt aber bestens ...). Sobald...
  13. Linefader

    HILFE! Kennt wer persönlich wen von Native Instruments?

    Moin Jungs - natürlich hab ich nicht 1 Std. vor dem Gig ein neues System installiert, ich benutze TS schon länger, musste letztes WE nur notgedrungen ein anderes Laptop verwenden als sonst, und auf dem hab ich's nicht installiert bekommen, da is dann die Panik ausgebrochen ... aber ich hab...
  14. Linefader

    HILFE! Kennt wer persönlich wen von Native Instruments?

    so isses, nur ich würd gern später noch arbeiten :-( kennt wer die private handynummer vom chef von dem laden, der mal eben in seinen ordner schaut und mit mein passwort raussucht ... *******e *******e *******e, ich denke der gig fällt aus....
  15. Linefader

    HILFE! Kennt wer persönlich wen von Native Instruments?

    *******e ich muss in 1 std nen gig spielen und krieg mein ts nicht installiert: ich habe das passwort vergessen und wenn ich klicke, dass die mir ein neues schicken, sagt das formular das wär verschickt aber es kommt keins ... kann mir wer in münchen einen laptop leihen auf dem ts installiert...
Zurück
Oben