Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fang jetzt an mit Produzieren und habe bei Thomann schon ne liste zusammen gestellt...was haltet ihr davon:
IMac Quad Core
Abelton Live Suite 8
NATIVE INSTRUMENTS KOMPLETE 6
NOVATION REMOTE 49 SL MKII
AKG K-701
ADAM SUB 8
ADAM A7
MOTU ULTRALITE MKIII HYBRID
Ok danke...hab´s mir angeschaut aber sieht ziemlich komplex aus...aber ein Midi Keyboard benötige ich trotzdem oder nicht...wie spiel ich den sonst mit den synthie´s ein Melo ein
also eine mpc, ableton live, reason und den PC würde ich nicht LowBudget nennen. Es gibt da deutlich schlechteresHi Leute,
so nachdem ich jetzt endlich mal dazu gekommen bin aufzuräumen und alles etwas ordentlicher hinzustellen, kann sich mein kleines Studio schon etwas sehen lassen. Jedenfalls vom Aufbau her. Ist im Moment halt noch alles Low Budget. Bis auf meine MPC 500
Pc:
Intel Pentium mit 3.3 GHz, 4 GB DDR2 Ram
2x 1TB Sata 2 Festplatten
GeForce 8500 GT
Creative X-Fi Professional Soundkarte
Abhöre:
Creative 5.1 System
Sony V700
Hardware:
Creative X-Fi Professional Interface
Midi Keyboard FS690
Behringer DJX 700
Akai MPC500
Software:
Reason 4
Ableton Live
Unmenge an VST und VSTi`s
Diverse Samples
Im Laufe des Jahres werden einige Geräte dazukommen bzw durch was ordentliches ausgetauscht.
Hilfe, ich werde mit Plastik beschmissen!
Hi Leute,
so nachdem ich jetzt endlich mal dazu gekommen bin aufzuräumen und alles etwas ordentlicher hinzustellen, kann sich mein kleines Studio schon etwas sehen lassen. Jedenfalls vom Aufbau her. Ist im Moment halt noch alles Low Budget. Bis auf meine MPC 500
Im Laufe des Jahres werden einige Geräte dazukommen bzw durch was ordentliches ausgetauscht.
Hilfe, ich werde mit Plastik beschmissen!
Hier ein Bild von vor ca 6 Monate...
LG
silvo
Das einzigste was mir klar ist das ich auf jedenfall Midi I/O brauche.
Ich weis es ist immer etwas unpassend das so anzusprechen. Das gesetzte Budget liegt bei 200 EUR. Aber da ist schon einiges zumachen so wie ich das bei z.b. Thomann gesehen habe.
Hier ein Bild von vor ca 6 Monate...
LG
silvo
Ging mir bei der Wahl meiner Soundkarte genauso. Deswegen hab ich mich auch länger umgeschaut.so ich habe mich mal in Sachen Audio Interface, Soundkarte usw umgesehen, die Auswahl ist wie immer sehr groß und irgendwie steige ich im Moment noch nicht so durch.
Es gibt USB Audio Interfaces, Soundkarten ohne Interface und welche mit Interface.....dann mit 6,3mm Klinken Eingängen und welche mit Chinch Eingängen...
Das einzigste was mir klar ist das ich auf jedenfall Midi I/O brauche.
Ich weis es ist immer etwas unpassend das so anzusprechen. Das gesetzte Budget liegt bei 200 EUR. Aber da ist schon einiges zumachen so wie ich das bei z.b. Thomann gesehen habe.