Bekannte Djs legen nur unbekannte Tracks auf

Okay gut aber das geht ja nicht immer, wenn man z.B. von bekannten Dj Playlists ausgeht, dann antworten die wenigsten DJs auf "was ist das für ein track" E-Mails..:D

ja das stimmt, dafür ist dann eben zeit für ID boards. hab ich bei paul van dyk zb so, viele tracks nennt er dann "ID". aber vor 7 jahren hab ich tatsache mal ne antwort von seinem assistenten bekommen, die sogar korrekt war. vllt aber auch nur, weils auch ne vandit platte war, sein label^^

Das allerschlimmste ist für mich, wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht nachfrage. Ich trauere heute noch einigen guten, nur einmal gehörten Tracks hinterher.
Wobei einige Tracks, die ich nachgefragt habe, zu Hause irgendwie nicht mehr so der Burner waren. Hehe.

tja, so kommt das. ich hab auch manche tracks noch im ohr, die ich einmalig gehört und nie rausgefunden hab. digging findet zu jeder tageszeit statt, da muss man sich dann auch mal in der heftigsten feierei zum dj bewegen und stressen.

das mit der stimmung erleben wir alle. der ganz individuelle partykontext lässt tracks dort ganz anders wirken als tagsüber daheim zb.
oft kenn ich auch sachen, die ich mau finde und aufm event rockt das auf einmal total. siehe snaips erklärung dazu.
 
am besten findet man seine Tracks durch Podcasts usw. Im Trancebereich ist das daher sehr einfach. ASOT oder TATW sind meine favoriten, welche jede woche die neusten Tracks spielen und auch die Releasedaten sagen.

Also schön Podcast hören ;)
 
AW: Bekannte Djs legen nur unbekannte Tracks auf!

denke, das ist bei troy pierce der fall. echt keine ahnung, wo man das bekommt.. vermute das hat er selbst produziert und steht nicht zum verkauf.. is aber super geiler style.. unter louderbach oder slacknoise gibts zwar einiges, is aber längst nicht sowas was er auflegt. noja bei meinem distributor gibts davon schonmal gar nichts..

naja damit bewahrt er sich eine gewisse individualität und eigene persönlichkeit und kreiert seinen eigenen style.
 
AW: Bekannte Djs legen nur unbekannte Tracks auf!

denke, das ist bei troy pierce der fall. echt keine ahnung, wo man das bekommt.. vermute das hat er selbst produziert und steht nicht zum verkauf.. is aber super geiler style.. unter louderbach oder slacknoise gibts zwar einiges, is aber längst nicht sowas was er auflegt. noja bei meinem distributor gibts davon schonmal gar nichts..

naja damit bewahrt er sich eine gewisse individualität und eigene persönlichkeit und kreiert seinen eigenen style.

Louderbach, Pierce, Houle, Magda oder Hawtin gehören ja alle zur Minus Posse. Die schieben sich halt oftmals untereinander unreleastes Zeug hin und her und gerade Hawtin arbeitet viel mit Loops auf mehreren Decks. Deshalb ist es oft schwer bzw. nicht möglich, Releases raus zu hören.
 
Hier steht ein Zeugs ... RICHTIG bekannte DJ's werden mit Tracks nur so zugebombt .. die müssen KAUM diggen .. die müssen einfach nur noch selektieren .. zum diggen haben die kaum die Zeit ..
 

Neue Themen


Zurück
Oben