Bester Rapper, den es je gab

Manche werden jetzt bestimmt nicht einverstanden sein, aber Ich bin für 2Pac-zu den weiteren Favoriten gehören: Nas, Biggie, Jay z, Ice cube, The Game-.
Im Endeffekt ist es eh eine reine Geschmackssache.;)
 
Für mich ist DJ Bobo immernoch der Beste Rapper der Welt,der spiegelt die Komplette Deutsch Hip Hop Szene Wieder.:cool:
 
Lächerlich wie beschränkt manche leute doch tatsächlich denken. Ein bisschen mehr toleranz wäre wünschenswert:rolleyes:
Schön, dass nicht alle leute so denken wie ihr:mad:.......
Denkt mal drüber nach!
 
Lächerlich wie beschränkt manche leute doch tatsächlich denken. Ein bisschen mehr toleranz wäre wünschenswert:rolleyes:
Schön, dass nicht alle leute so denken wie ihr:mad:.......
Denkt mal drüber nach!

Jetzt sei doch mal nicht gelcih anjepisst,ar doch nur ein kleiner Scherz!!

Ich dachte Ihr vertragt ein bischen Humor und Beef/Diss sollte ja nicht neues sein oder?
Allein schon der Thread,Bester Rapper???
Das Reizt ja gerdezu so etwas zu schreiben oder nicht???
 
also ich musste lachen^^ als ob er damit jemanden angreifen will
warum gleich angegriffen fühlen?
ich liebe sowieso diesen momentanen "Sei doch mal Tolerant" hype, ist scheinbar angesagt besonders tolerant zu sein... warscheinlich weil nathan der Weise nun standardmäßig in Deutsch gelesen werden muss.
Kritik darf man ja garnicht mehr äußern sonst ist man ja total intolerant... (und der DJBobo witz war ja nicht mal Kritik...:p)
 
Okay anscheinend habt ihr nicht verstanden was ich mien. Es geht weder um einen toleranz hype, noch um beef/diss whatever. Mir geht's einfach um respekt. Ich hab von meinem eltern immer gesagt bekommen, dass ich mich jemand respektvoll gegenüber verhalten soll, egal was es für ein depp ist. Ich mag die deutsche hiphop szene MITTLERWEILE auch nicht mehr, das ist aber kein grund sich darüber lustig zu machen. Was du gemacht hast.... Ist ja nicht weiter schlimm, ich finds eben nur nicht in ordnung.
Ich sehe ja oft genug in diesem "dinge die ich nie wieder sehen will" thread posts, in denen drinne steht, dass es euch an****t, wenn ihr ein elektro set macht und ein dummer hopper kommt und labert schei?e. Kann ich verstehen, würde mir genauso gehen. Ich mag die typen auch nicht. Die kommen oft genug auf'm dance und labern mich an, dass sie hiphop hören wollen.
Egal....Meine frage an euch: Versteht ihr nicht, dass das genau der fehler bei eurem denkansatz ist? Nur weil der andere sich über euch lächerlich macht, müsst ihr das doch auch nicht machen;) Der klügere gibt nach;)
Also haut rein!
Alles Liebe!


Edit: Ich geb's auf. Kopf benutzen und drüber nachdenken und nicht nur gegen die wand damit rennen.....
 
Der klügere gibt nach;)
Also haut rein!
Alles Liebe!


Edit: Ich geb's auf. Kopf benutzen und drüber nachdenken und nicht nur gegen die wand damit rennen.....
Du weisst aber schon das wenn immer der Klügere Nachgibt das dann Irgendwann die Dummen Herrschen? Denk mal darüber nach!!

Und noch etwas,haben dier deine Eltern nicht beigebracht,das man sich Respekt erst verdienen muss.Du verwechselst glaube Ich Toleranz mit Respekt.
 
Der spruch ist wirklich interessant, nur würde ich sagen meilenweit von der realität entfernt. Außerdem stehen bei mir toleranz und respekt auf der gleichen stufe;)
Btw: Ich hab eigentlich dich mit dem klugen gemeint..... Naja aber mach was du denkst. Ich würde dir trotzdem empfehlen nochmal über deine aussagen nachzudenken;)



Edit: Bin mal weg;) Viel spaß noch! Heut abend können wir uns ja mal im chat unterhalten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine güte ist doch nur ein witz gewesen, sonen roman aus schlussfolgerungen braucht man doch darüber nciht verfassen
wenn mir jemand nen Deo zum Geburstag schenkt oder Waschlotion geh ich doch auch nicht gleich auf ihn los, ist halt n scherz gewesen.
Man kanns auch persönlich nehmen
 
Ich weiss wenn du damit gemeint hast,
Aber für mich sind Toleranz,und Respekt 2 Grund verschieden sachen.
Und das mit den Dummen ist leider nicht meilenweit von der Realität entfernt.

Z.B. Tolerire(wenn man das so schreibt) Ich den Penner der bei mir im Hausflur im Winter jedes Jahr Pennt,dennoch Respektier Ich Ihn nicht(soll heissen wenn er Muckt fleigt er raus).
verstehst du jetzt meinen Standpunkt.
Und mit meiner aussage wollte Ich den Thread ein bischen Ad absurdum führen
nicht mehr nicht weniger,das spiegelt weder meine Meinung zu Dj Bobo wieder noch meine meinung zu Rap.Für mich gibt es einfach keinen Besten Rapper das ist Definitionssache.
 
in dieser Reihenfolge:

1. Big L
2. Guru
3. Kool G Rap
4. Masta Ace
5. KRS one
 
Also ich finde 50 Cent, Eminem und natürlich King Kool Savas einfach unschlagbar :)
 
^^Raptechnisch haben LLCoolJ und Jay-Z wirklich nicht viel drauf.

Nas
Eminem
SnoopDogg

Kollegah
F.R.
 

Neue Themen


Zurück
Oben