Bester Rapper in deutschland?

1. Kool Savas
2. Azad
3. Olli Banjo
4. Sido
5. Fler
6. Curse
7. Bushido (auch wenn ich ihn musikalisch nicht mag gehört er dazu)

F.R. könnte ich jetz tauch schon einordnen und ich find ihn auch super, aber ich finde is zu früh zu sagen das das der allerbeste is, aber so nach meinem geschmck kommt der so nach azad oder olli banjo so ^^
 
Ich find Deutsch-Rap zwar zum kotzen, aber der einzige der in frage kommt: Banjo.
 
Marteria.
Blumio nur manchmal ("Bruder letztens auf der Party, das war voll geil, ey Blumio du warst ja mal hardcorebreit..") :D
 
Sichtbeton
Nico Suave
MB1000
Creme Fresh
Herr von Grau
Chefket
Purkwa
Architekt

Maeckes
 
ich mag kool savas und finde, dass er einige ziemlich gute tracks mit durchdachten rhymes produziert hat, auch wenn in denen meist nur spitet
 
Meine Top10, ohne Reihenfolge:

Olli Banjo
Samy Deluxe
Kool Savas
F.R
Herr von Grau
Freundeskreis (bzw. Max Herre)
Curse
Nico Suave
Dendemann
Huss und Hodn
 
materia, dendemann, banjo, savas... auch da is die frage wer noch ähnlich gut ist wie die vier herren!
 
Der Typ ist echt auf, einfach auf. :)

Ich bin da eher Oldschoolig eingestellt. So muss man das ja mittlerweile fast schon nennen... ;)

Samy Deluxe
Beginner
Das Bo
Doppelkopf
Eins Zwo

Das sind die Kapellen, die immer noch am meisten abgehen, allerdings nur die alten scheiben... :(
 
Ich finde auch, wenn wir von Deutschen rappern reden, KKS am besten. Ich höre allerdings sehr wenig Deutschen Hip hop :-(
 
Culcha Candela sind gut. Aber ob die jetzt zu Rap passen weiss ich nicht so ganz...
Gehts hier konkret um deutsche Texte oder nur deutschstämmige Rapper?
 
meine tops....
sowohl lyrisch als auch technisch, double times, atmung betonung usw.

nico suave,
dendemann,
kollegah,
blumentopf,
creme de la creme,
fard,
shorDy,
Kool savas,
Samy deluxe,
prinz Pi,
Taichi,
 
Hollywood Hank & JAW & Marsimoto/Marteria & MoneyBoy!!!!
 
Herr Von Grau
Architekt
Nico Suave
Samy Deluxe
Die Beginner

aber immernoch der aller beste rapper:
David P. (Main Concept)
 
der beste rapper ist zweifellos KING Kool Savas!
 
Dendemann, ganz klar! Ich habe eine Menge live gesehen, aber an ihn kommt keiner ran.
 

Neue Themen


Zurück
Oben