Bildschirmaufnahme nur mit MASTER ausgang

Q

Querformat

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2024
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin alle miteinander,

nach reichlicher Recherche hier und auf sämtlichen anderen Internetnetseiten bin ich ergebnislos auf der Strecke geblieben.

folgendes:

Wenn ich mit dem Hercules DJ control inpulse 200 über DJUCED meinen Bildschirm mit OBS recorde, dann sind in der Aufnahme sämtliche Audiospuren vorhanden.

Keine Einstellung ermöglicht es mir (In OBS Studio), nur den MASTER Ausgang mit aufzunehmen, ohne die Headphones herauszufiltern.

Meine Frage:
Gibt es eine Software mit der ich das obrige Problem nicht habe?
 
Poste doch mal den OBS-Mixer.
Welche Spuren hast du denn dort alles offen?
DJuced ist leider meines Erachtens eine Randerscheinung, daher ist hierzu nur sehr wenig Schwarmerfahrung vorhanden.
Nimmst du nur einfach deinen Bildschirm auf, oder dezidiert DJuced als „Fenster“?
Laut Artikeltext kannst du mit dem Controller auch Serato nutzen. Funktioniert denn das? Das wäre zumindest eine der großen DJ-SWs.
Wo das Sinn ergeben würde wäre wenn das Signal extern gemixt würde, das kann ich mir hier aber nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben