Blue Sky System - Tauglich zum Mastern?

Ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll, sehen eher wie midfeld monitore aus, und kosten 550 euro mehr als die KRK, bzw. 250 euro mehr als die Adam A7X.
Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich natürlich in ganz anderen Preisklassen suchen, und von den 250 Watt brauche ich nicht mal die Hälfte. Wäre rausgeworfenes Geld.
Ich suche doch extra nach kleinen Geräten! Mit weniger Watt, und trotzdem einer schönen Auflösung.
 
Ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll, sehen eher wie midfeld monitore aus, und kosten 550 euro mehr als die KRK, bzw. 250 euro mehr als die Adam A7X.
Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich natürlich in ganz anderen Preisklassen suchen, und von den 250 Watt brauche ich nicht mal die Hälfte. Wäre rausgeworfenes Geld.
Ich suche doch extra nach kleinen Geräten! Mit weniger Watt, und trotzdem einer schönen Auflösung.

Geht ja nur mal ums hören. Diesbezüglich werf ich dir mal die Cabasse la Sphere in den Raum. Solltest du auch mal hören...




















:D
 
Fängt jetzt der Penisvergleich von Monitor-Kennern an? :D











Ich möchte als ernstgemeinten Tipp noch die Adam A5x in den Raum werfen (in deinem Falle wohl mit Sub).
Habe die nun auch zu Hause und hauen mich jedes Mal aufs Neue vom Hocker :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben