Defekt Lichtkranz DENON MC7000

B

BRX

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
MAHLZEIT und Gruss als Neuling in diesem Forum! Habe seit letzter VA ein Problem mit Controller MC7000 von DENON! LED-Kranz am Jogwheel und LED Nullpunkt Pitch-Fader leuchtet nach, geht nicht ganz aus! Scheint zunächst keinen Einfluss auf die restlichen Funktionen zu haben; Vermutlich ein Massefehler oder ein Chip im A...! Hat schon jemand dieses Problem gehabt? Sollte man sich gedanklich mit einem Neugerät auseinandersetzen? Wäre für Infos/Ratschläge/Erfahrungen dankbar - Gruss Markus
 
Moin Markus,
Habe das gleiche Problem.
Mein Gerät war gerade aus der Garantie.
Ich habe den Support von Inmusic auch schon angeschrieben. Die haben sogar geantwortet, ich solle ein Update auf 1.2 machen
(war aber schon drauf). ein anderes Netzteil habe ich auch schon ausprobiert....Fehler immer noch da....auf einer weiterer Anfrage haben die nicht mehr geantwortet. Ich denke die kennen das Problem, lt. Google tritt das wohl öfters auf.
Egal, ich habe die Jogwheelbelechtung umgetstellt,ist mir aber zu hell und zu grell.Die Funktion ist aber vollständig gegeben.
Schade.. daher habe ich mir ein gebrauchten Pionneer ddj sx zugelegt. Der läuft jedenfalls, auch nach 10 jahren noch.
Gruß Marco
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben