Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Aber Chris Maro würde besser klingen, zumal es kürzer ist. Dadurch prägt es sich auch besser ein als z.B. Christiano Marrororo.....;)
 
Hmm, könnte schon sein.

Kann mich aber nicht direkt entscheiden.

Zumal den Namen "Chris" nutzen mehr DJs als "Christian", deswegen tendierte ich zu Christian.

Naja was sagt ihr?

Christian Maró oder Chris Maró :confused:
 
Christian oder Chris Maró hört sich beides gut an. Bei einer Entscheidung würde ich aber Chris Maró nehmen, da sich das leichter merken lässt und sich auch nicht zu französich anhört. Aber es ist nur eine Meinung.
 
Also ich tanze aus der Reihe und würde bei Christian Maró bleiben :)

Chris Maró klingt aber auch sehr gut..

Ich denke,da kannst du nichts falsch machen weil beides gut klingt,nimm das was dir besser gefällt ;)
 
Also wie schon geschrieben ein Grund für Christian; Chris haben schon einige Djs.

Andererseits ist Chris kürzer und bleibt eventuell eher in den Köpfen hängen?! :confused:

Aber da mein Spitzname nie Chris war, tendiere ich eher zu Christian...

Einfach mal abwarten was das Forum noch so sagt. ;) Nicht das ich meine Namesgebung unbedingt über das Forum entscheiden möchte, aber ein paar andere Meinung sind recht interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie schon geschrieben ein Grund für Christian; Chris haben schon einige Djs.

Aber da mein Spitzname nie Chris war, tendiere ich eher zu Christian...

ein paar andere Meinung sind recht interessant.

Auch wenn du noch ein paar andere Meinungen willst,sag ich nochmal was dazu :p

Das ist es ja,es gibt wirklich viele "Chris" in der Dj Namensgebung und wenn Chris noch nie dein Spitzname war,dann würd ich erst recht bei Christian bleiben ;)
Was findest du denn besser?Oder die Frage anders gestellt,mit welchem Namen fühlst du dich wohler? (man,klingt das doof,aber du weißt wie ich meine :))
Stell dir einfach einmal vor, wie die Leute den Flyer lesen und sagen "wow,schaut mal: Chris / Christian Maró legt heute Abend wieder auf" und welcher deiner Meinung nach besser klingt,nimmst du ;)
 
hehe, ich weis wie du das meinst. ;)

Ganz klar, ich will mich nicht hinter einem Pseudonym verstecken.
Und da Chris nie mein Rufname war, gehört er nicht zu mir (mann, DAS hört sich doof an, aber ich hoffe du weisst wie ich das meine^^)

Es ist wirklich nicht leicht, da es eine Geschmackssache ist, die man nicht unbedingt durch Pro & Contra entscheiden kann......
 
Das es nicht leicht ist, verstehe ich nur zu gut (bin auch immer noch am überlegen, welchen Namen ich in Zukunft nehmen koennte).

Aber wie du schon gesagt hast, wenn es nicht zu dir passt - Nimm das was dich zufriedener macht ;)

gruß tobi
 
@ Dany

Wie wärs mit

Denix Fuul

Denill Loof
*gehirnschiß von grad eben ^^ sorry*

Ich steig euch auch mal aufs Dach und geb mein Senf dazu.

Name: Fabian Czerwenka
Genere: Techno, Trance, Elektro

Tja was kam bei so manchen überlegungen heraus :confused:

Fahn Gaz -mit oder ohne H-
Far Cherch
tja, mehr Buchstabenbrei wiil ich euch nicht aufbrummen ^^

Fabian Wenk
Fabi Wenk
 
hy leute ich habe meinen namen schon sehr lange

Diro = spricht man english: D E I R O

nun gibt es ein problem ich bin bei einer Community angemeldet und da habe ich vorkurzen einen gesehen der heißt fast wie ich DJ Diro 666 legt son Vampir ******e auf metall oder so :D ....naja egal aufjeden fall geht der auch ab und zu auflegen. nun habe ihn gefragt wie lange er den namen hat er fing an 1jahr ich habe ihn aber schon seit 5jahren oder so. nun mach ich mir große sorgen wenn ich selber mal auflegen gehen sollte !
ich möchte gern mein namen behalten das weitern wohn er auch nicht gerade sehr entfernt von mir ich weiß nicht so recht was ich machen kann damit ich mein namen behalten kann mit guten gewissen

ps: ignuriert die rechtschreibe fehler :D

danke für eure hilfe
 
Kugel1.jpg


Name?
Was legst du auf?
 
eigentlich wolte ich mein Dj name behalten Diro

ich heiße Dirk Wanke

lege minimal und Schranz auf !

weiß nicht kann man sein namen irgend wie schützen ?
 
Hi

Ich würde auch gerne mal eure hilfe in Anspruch nehmen. Bin nämlich was Namen angeht eher weniger Kreativ

Name: Roman Attinger
Genre: House, Techno
Style: Electro-House, Club House, Teck House, Hands Up

Bislang habe ich mich Roman Romell genannt (wie Dave Darell ausgesprochen, wenn den hier einer kennt^^), doch irgendwie fätzt der Name nicht so. Auch Rom Tonic hab ich mir schon überlegt (Tonic weil ich das Getränk liebe). Was sagt ihr dazu? Weitere Ideen?

Keiner ne Idee?
 
Dann nenn dich doch Diro..
Ist doch egal ob son Typ jetzt damit auch auflegt, die meisten Leute werden Metal wohl von Minimal unterscheiden können!!
Zur Info http://www.dpma.de/index.html
Aber wie gesagt unnötig.

//Ich finde Roman Attinger cool :)
 
Name: Dargam Al Rubai
Genre: HipHop, R&B, Black ,House, Dance

also meine Vorschläge :

DJ Dargam (ganz einfach mein name)
DJ Big Arab (da ich araber bin)
DJ DA
DJ Tragarm (das war en vorschlag eines mitstudenten; da wir architektur studieren und ich auf unsere fakultätsparty auflegen musste hat er mir den namen aufm flyer ausgedruckt) --- hat gleichzeitig was mit architektur zu tun und mein name kommt zum teil vor

ich freue mich auf euere vorschläge
 
Name: Dargam Al Rubai
Genre: HipHop, R&B, Black ,House, Dance

also meine Vorschläge :

DJ Dargam (ganz einfach mein name)
DJ Big Arab (da ich araber bin)
DJ DA
DJ Tragarm

Da deine gebrütiger Name eh schon toll klingt,würd ich da gar nicht viel verändern...

Vielleicht "Dargam Al Rubeat"

Aber egal was du machst mit deinem Name,lass das "Al" auf jeden Fall drin!!;)
 
Al Rubay
Al Rubai
Find ich endgeil!
 
Hallo.Ich habe irgendwie keine Ahnung wie ich mich nennen soll. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen;)

Name: Marius Anker
Musikrichtung: Alles gemischt, damit für jeden was dabei ist. Mainstream;)

Danke schonmal im Vorraus.
 
Hallo.Ich habe irgendwie keine Ahnung wie ich mich nennen soll. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen

Name: Marius Anker
Musikrichtung: Alles gemischt, damit für jeden was dabei ist. Mainstream

Danke schonmal im Vorraus.

marius anchor

sein eigener vorname hört sich für sich selber wohl "schlimmer" an er in wirklichkeit ist...

Name: Carsten Döring
Spitznamen: morpheus, morphi-d, der kaeptn
Genre: HipHop, Dancehall, House

Ideen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben