Eigenes Mixtape erstellen

Danke!

@Tell me:
hast du schon über occasionequipment nachgedacht? ist je nach dem auch ne sehr schöne alternative!

greetz
 
Nee noch nich aber ws kann ich mir das DJ Equipment ausm Juze für 3 Wochen leihen, da dies im Moment nich benötigen und die Idee vom Occasionequipment hat ich noch nich. Denk aber das ich mir zu Weihnachten dann was kaufe, habs mir ma vom finanziellen durchgerechnte und ich denk für 800 könnt ich schon was angemessenes kriegen
 
jeder fängt mal klein an!

auch für 800€ gibts es Equipment. Auch wenn es mit den High-End Sachen nicht mithalten kann.

Für den Anfang und zum üben reicht es...
 
Ahhhhhhhh, jetzt versta i au wrum i bei minr google Suche nur uf schwizer site kumme bi.:D
 
jungs ganz ruhig - wenn der threadersteller kein equipment kaufen möchte dann will er nicht. können wir alle auf ihn einreden und er wird sich nicht bzw. die tatsache wird sich nicht ändern...also lasst ihn doch am pc rumspielen und sich dj schimpfen...da lange rum zu diskutieren ist doch unnötig jungs!
 
was meinst du bitte? was occasion equipment ist? gebrauchtes equipment. sagt man dass nicht in hochdeutsch? (schweizer...:p)

... gut, jetzt hab ichs auch kapiert, danke.
von hochdeutsch bin ich aber selber sehr weit entfernt... :D

dank der anglisierung spricht man bei uns von 2nd-hand... :D
 
Aber du kannst mit vdj schon angleichen und sowas oder ?
 
ja gibt ja ne auto bpm funktion also sollte das kein problem sein ;)
 
Auto-BPM ist mist. Zähle entweder die BPMs selbst, schau in einer Liste nach oder verlasse dich auf dein Gehör. Aber Software / Hardware würde ich für's counten nicht trauen. (Außer vielleicht bei House Trance Dance etc...)
 
sicher dass threadersteller angleichen kann ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben