Electronique Spectacle DJR-400

hihi, wenn du den hast muss ich mal zum antesten kommen :D

wird wirklich mal zeit für einen "rotary" club hier im djf
 
hmm, 'n rotary für so viel kohle... find ich 'n bisschen überdreht, pun intended.

bin dennoch gespannt ;)
 
so, Heute war ich bei Jerome Barbe im Atelier in Paris und hab nach kurzer Probephase, also anfassen und anhoeren, mich entschieden ein DJR400 Mischpult zu kaufen, hab schon 30% davon bezahlt und der Rest geht an Herr Barbe' in etwa 2 Wochen.

Der Klang ist phenomenal, bin gespannt wie es in echt auf ein fettes Soundsystem klingt! Werde berichten!!!

JohnDP
 
@John: Geile Sache das, das steigert meine Vorfreude :) Bin gespannt auf Deinen Flash.

Grüße

hyline
 
There is a small delay actually about 2 weeks because amout of orders and rebuild stock of components hope it's OK

Danach weiß ich dann genau, wann ich mir das Prachtstück persönlich abholen kann.

Sehr netter Kontakt mit Jérome :) antwortet eigentlich gleich, aber zumindest bestätigt er immer, daß er die Mail erhalten und gelesen hat.

Dann hoffe ich mal, das die Lieferfristen für die Bauteile nicht zu hoch sind.

Grüße
 
fliegst du dafuer extra nach Paris? Wie ich sehe haben wir am selben Tag bestellt und mir hat er auch 2 Wochen gesagt.

hoffentlich klappt dann alles!

JDP
 
Ja, es ist doch genial, kann man mit seiner [eigenen]( :D bitte baerlin Floh) Frau 1-2 Tage in Paris romatisch verbringen und dann sein Dreammixer abholen, wie geil :cool:

Ich bin mir sicher das alles klappen wird.

Grüße

hyline :)



@Snaip: Kannst schon mal in deine Liste Hannover mit aufnehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist doch genial, kann man mit seiner Frau 1-2 Tage in Paris romatisch verbringen und dann sein Dreammixer abholen, wie geil :cool:

Und was sagt Jérome dazu? :D

Also beim ersten Lesen kommt das wirklich so rüber, als wenn du mit SEINER Frau 2 Tage lang Paris anguckst, während ER deinen Mixer bastelt :p
 
haha

wenn man richtig liest kann das nicht passieren, vorallendingen wenn man den vorherigen Post von JDP mit einbezieht.
 
OK OK ;) Ich hör ja schon auf... Dann bin ich halt der Einzige, der das so (=FALSCH) verstanden hat! Gleich mal noch nen Kaffee kochen!

Oki, back2topic:
Ich find die ganze Geschichte echt interessant. Hatte vorher noch nie von den Mixern gehört und leider auch die Mixer noch nicht gehört!
Aber wenn ihr hier alle so schwärmt, muss das schon ein Mörder-Gerät sein. Da kann ich meinen 1603 wohl einpacken dagegen... :rolleyes:
 
Entschuldigung, dass ich so blöd frage, aber:

Hat der auch nen Einschaltknopf?

Ich find keinen...
 
ok, zugegeben es ist so wie bei einer Louis Vuitton Tasche, man bekommt zwar verdammt gute Ware (Louis Vuitton macht sein Jahrhunderte Reisezeugs) aber man bezahlt auch einen stolzen Preis dafuer.

2000 Euro fuer einen DINA4 grossen Mixer mit kaum Funktionen und eben sogar keinen ON/OFF Knopf ist schon keine oekonomisch normaldenkende Operation, doch der Klang ist phenomenal man braucht nur ins Djoon Club in Paris gehen um es zu merken und ferner hat dieses Atelier im Innenhof dieses Paris Wohnhauses doch eine sehr charmante Art die dann beim Kauf mitentscheidend ist, ausserdem ist man mit einem DJR400 eher einen Unikat und besitzt ein Produkt dass in kompletter Handarbeit gefertigt ist.

Technisch wichtig ist jedoch auch die Kulanz und die Fuersorge die er mit den Kunden hat, denn er repariert und addiert Funktionen bei schon verkauften Mixer ohne Probleme, zum Beispiel als ich da bei ihm war war er gerade dabei die ganzen Potis zu erneuern weil die durch mehrjaehrigen Strapazen doch zu weich geworden sind.

Also bei E&S gibt es keine indische Hotline oder komplizierte Retourwege, einfach nach Paris zu ihm ins Atelier gehen und es klappt schon alles!
 
Werde ich wohl dann auch mal in Hannover beizeiten vorbeikommen ;) . Das einzige was mich damals am DJR als Kaufgrund gestört hat war, dass man nicht gleichzeitig 3 Plattenspieler und 2 CD-Player anschließen kann, da es keine Doppelbelegung für die Kanäle gibt. Mittlerweile bin ich von 3 Tellern nun wieder zurück zu zwei gekommen und da sind am 1620 LE ein paar Kanäle zu viel :D .
Also wenn ich ihn jemals austauschen werde, dann gegen einen DJR 100, denn der hat alles, was ein Urei auch haben sollte. Bis dahin kommt einfach bei Geldüberschuss ein 3004 in die Effektschleife und ich hab aus dem Urei meinen eigenen DJR 100 zusammengekleistert.
 

Neue Themen


Zurück
Oben