Erfahrungen mit Behringer VP1800S Subwoofer

D

DeeJay Sharty

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jun 2019
Beiträge
117
Reaktionen
11
Hallo Leute!

Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem Behringer VP1800S Subwoofer fragen. Ich weiß das Thema Behringer stößt manchen Sauer auf aber ich habe am Wochenende auf zwei von den Schwergewichten gespielt und war tatsächlich positiv überrascht, vor allem wenn man sich den Preis ansieht.
Ich muss dazusagen es waren Leihgeräte, die Tops waren meine EV ZLX12. Befeuert wurde alles von meinem The T.Amp E-800.
Habt ihr mit diesem Sub Erfahrungen im Bezug auf Haltbarkeit, Ausfallsicherheit usw?
Der Sound hat mich tatsächlich überzeugt. Normal erwartet man bei dem Preis so einen Schwammigen Chinesen Böller der vor allem bei EDM und Hardstyle schnell ohrenbetäubend wird aber das Gegenteil war der Fall. Der kam doch sehr knackig und Trocken daher, was mir persönlich sehr gefällt.
Ich hätte auch den Verleiher nach den Angesprochenen Punkten gefragt aber da dieser die Sub‘s selbst erst ein paar Tage davor bekommen hat, konnte er mir da keine Auskunft geben!
Ich wünsche noch einen schönen Tag

LG Sharty
 

Neue Themen


Zurück
Oben