Für Freunde der Rundheit!

Ist noch gaar nicht konkret. Bin mir einfach nur sicher, dass ich ihn im lauffähigen Zustand für nen Hunni bestimmt loswerde. Ist zwar sicher mehr wert, aer ich hab ja auch nicht viel für gezahlt.
 
für das was die beiden hampelmänner in dem video veranstalten hätten aber ein crossfader und drei killswitches auch gereicht.
 
für das was die beiden hampelmänner in dem video veranstalten hätten aber ein crossfader und drei killswitches auch gereicht.

Ja ja ja... Schon gemerkt.
Ich hätte es vor dem posten besser mal komplett ansehen sollen. :eek:
So dolle wars leider nicht.
War zu sehr auf den Mixer fixiert.

Man möge mir vergeben.
 
Ach was.

War jetzt halt normales mixen, Trackauswahl fand ich nice und die Kamerapositionen waren teilweise auch wirklich ungewöhnlich.

Habe oft auch bei meinen Gigs das Gefühl die Decksharks erwarten jetzt die Megashow dabei nutze ich den Mixer mit den großen Knöppen für mich und für meinen Spass und nicht zu ihrer Unterhaltung.

Höre auch immer wieder "das könnte ich auch mit einem normalen Mixer" antworte darauf immer "ich nicht!" ;)
 
Naja, die ständige Isospielerei nervt nach ner Weile einfach nur noch. Ansonsten schönes Set.
Und das beste ist die Tonarmkamera. :d
 
Was mir eher Sorgen bereitet, ist die Platzierung des Plattenspielers...

Der vordere linke Fuß steht schon leicht über, der hintere dürfte aufgrund der schrägen Position mit mindestens der Hälfte vom Tisch ragen...

Einmal falsch gegengestoßen, und das gute Stück lernt fliegen...
 
Gestern habe ich für ein Mitglied hier aus dem DJF seinen Urei 1620LE repariert und kurz probegehört.

Ich muss sagen, das Ding hat mich tatsächlich infiziert, obwohl ich vor knapp zwei Jahren anderer Meinung war. Ich werde mir diesen Mixer wohl auch kaufen, auch wenn ich noch nicht weiß, wo. :)
 
Letztens hatte ich eine konzeptionelle Frage, die mich einfach nicht losgelassen hat und deren Umsetzung ich gerne mal von Leuten von Fach als "durch" deklariert haben möchte:
Und zwar habe ich in letzter Zeit immer häufiger mit dem Abmischen von Hardcore-Bands zu tun und bin mittlerweile in die Thematik vom Kompressoren eingestiegen.
Bei mir stellt sich die Frage, welchen Einfluss z.B. ein dbx 166 xl auf den Signalfluss hat, wenn ich ihn in den Effektloop meines Urei 1620 LE hänge. Was mich vor allem reizt ist die Kompression von Disco-Tracks, die eine viel größere Dynamik als die ganzen Defected Platten, die ich sonst zu gerne spiele, haben. Die Kompression soll dann erreichen, dass ich nicht bei jedem Track, der nicht schon beim Mixdown scharf komprimiert wurde, einen ähnlichen Effekt erhalte und so mühelos auch mal eine First Choice Single spielen kann. Natürlich ist auch die Limiterkomponente als Schutz für die Pegel ein feiner Nebeneffekt, auch wenn das bei Übertreibung im vielseits beliebten "Pumpen" sich äußern wird.
Also ist das schon allein aus letzteren Gründen vollkommen fehl am Platz, sich darüber Gedanken zu machen?
 
Gestern habe ich für ein Mitglied hier aus dem DJF seinen Urei 1620LE repariert und kurz probegehört.

Ich muss sagen, das Ding hat mich tatsächlich infiziert, obwohl ich vor knapp zwei Jahren anderer Meinung war. Ich werde mir diesen Mixer wohl auch kaufen, auch wenn ich noch nicht weiß, wo. :)

Ich kenne einen der seinen LE verkaufen will.
 
Immer wenn ich den Threadtitel sehe muss an dicke DJs denken :d:D
 
Omnitronic bringt einen 2 Kanal Rotarymixer für deutlich unter 500 Euro.
Ich bin so fett begeistert das es endlich einen Einsteiger-Rotary gibt. :cool:

44864_10201095115966412_672751148_n.jpg
 
Super, da habe ich doch schon lange drauf gewartet. Seit die Isolatoren released wurden, habe ich gehofft, dass sie einen Rotary zu einem passablen Preis hinterherschieben.

@m.o.e. Hast Du einen Link zu dem Text
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Fotos sieht es ein wenig aus, als hätte er an der Front noch zwei weitere Drehregler, etwa für eine Effektschleife ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 19" Version wird aber keinen integrierten Isolator haben, oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben