Geld, Aufwandsentschädigung oder Bockwurst mit Kartoffelsalat für was tretet ihr auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ads disco kid

Power-User
Dabei seit
15 Nov 2009
Beiträge
2.192
Reaktionen
0
So jetzt hab ich die Klappe wieder zu weit aufgerissen.

Im Veranstalter sucht DJ war folgendes zulesen.

"Zu gewinnen gibt es keine Technomillionen, sondern interessierte, wegen der guten Musik dort hin kommende Gäste, Erfahrung und Kontakte. Es gibt als Vergütung Freigetränke und Freies Essen - mehr im Sinne von Festgehalt ist leider zur nicht drin, da der Laden winzig ist. J

Aber es gibt ja auch andere Formen der Vergütung:
Die richtige Musik sorgt für längere Verweildauer der Gäste und somit für höheren Umsatz. Ab einem gewissen Umsatz, kannst du daran beteiligt werden. Es hängt also davon ab, wie gut Du bist und ob du kundenorientiert arbeitest ( d.h. Musik auflegst und mit Kunden redest).

Auch die Kellner dort verstehen sich nicht als Kellner, sondern als Gastgeber. Eine ähnliche Einstellung, solltest Du auch an den Tag legen. Wenn die Gäste eine gewisse Musikrichtung wollen, solltest Du diese Wünsche umsetzen.

Das Restaurant / Nachtbar hat ein 3 Schichten System. Nachschicht, also Deine Arbeitszeit findet von Donnerstag- Sonntag 22:00 bis ca. 05:00 statt. Du muss nicht jeden Tag und bis Betriebsschluss arbeiten. Mal gehts früher heim, mal auch erst um 05:00 Uhr aber grundsätzlich spielen wir solange wir Lust haben. "

Dieses hat dort viele Fragen aufgeworfen, für was oder wie viel tretet ihr auf und wann zeigt ihr einem Veranstalter den Vogel.
Würdet ihr als Newvibe umsonst auftreten. Oder wer arbeitet sollte auch Kohle bekommen, egal ob er schon Jahre dabei ist oder das erstmal vor Publikum auftretet.
Gibts bestimmte Partys wo ihr auch mal ganz umsonst auflegt.
 
ok ein abend würde ich das vielleicht machen. als probe gig und eigene werbung. danach muss aber etwas rüber kommen ...kost und logie sollte auf jeden fall dabei sein , darüber zu discotieren ist schon meiner meinung nach blödsinn , eine sache der selbsverständlichkeit.

aber dann noch doie ganze nacht um die ohren hauen und dann noch ab donnerstag (weil ich ja am nächsten morgen warscheinlich nicht zur arbeit muss/ also nur was für arbeitslose) bis sonntag abend ,da für lau auflegen ...


neee nicht mal als newbie. und wenn es dann wirklich nur 50 euro sind ( was ich auch unverschämmt finde) sollte da schon was bei rum kommen ausser das selbstverständliche ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
942
funkychris
F
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
oabnsdlajsbndklasj nd
O
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
funkychris
F

Neue Themen


Zurück
Oben