Geschwindigkeit anpassen

M

Maakk

Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2014
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Traktor S2...
Manchmal, wenn die Sync Buttons an sind :D und ich verpenne, dass die BPM zu unterschiedlich sind, will ich es manuell wieder anpassen. Sobald ich den Pitch fader aber auch nur einen Millimeter bewege, springt er direkt zur eigentlichen BPM Zahl des tracks, was sich natürlich dementsprechend anhört...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke Euch

Viele Grüße
 
In VDJ gibts dazu eine Option das der Pitchfader quasi die durch den Sync erreichte Geschwindigkeit erst abholen muss, irgendwie geht das bestimmt auch in Traktor. Kann dir aber nicht genau sagen wo die Option versteckt ist oder ob das in Traktor überhaupt möglich ist.
 
@Maakk : Wie sind deine Settings? Beat sync oder Tempo sync, im Master Panel snap an oder aus? quantize an oder aus? Danke für etwas mehr info. Obwohl ich vermute das Beat sync an ist...
 
@Maakk : Wie sind deine Settings? Beat sync oder Tempo sync, im Master Panel snap an oder aus? quantize an oder aus? Danke für etwas mehr info. Obwohl ich vermute das Beat sync an ist...

Hey,
danke für Eure Antworten.

Tempo Sync, snap und quantize ebenfalls an.

Danke und viele Grüße
 
Bei Deinen Einstellungen sollte das eigentlich funktionieren. Wer ist denn Master in dem moment? Die Masterclock? Steht diese auf nur Master oder auch auf Auto? Versuche mal mit Auto, so das der Master zwischen den Decks abgewechselt wird.
 
Bei Deinen Einstellungen sollte das eigentlich funktionieren. Wer ist denn Master in dem moment? Die Masterclock? Steht diese auf nur Master oder auch auf Auto? Versuche mal mit Auto, so das der Master zwischen den Decks abgewechselt wird.

Guten Morgen,

ich versteh es einfach nicht...
Die Clock ist auf Auto. Egal, welches Deck im Moment der Master ist, immer sprint das Lied auf das original Tempo...

Ich glaub es liegt an meinem Controller... Hab es gerade mal in der Software direkt versucht, da geht es :(

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl Dein Mapping? Speichere doch mal das momentane, lösche es und lege es neu an.
 
Ja, gute Idee, werde ich morgen mal versuchen.

Vielen Dank und viele Grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben