Hat schon einer ne Roland MC 909??

Hmm ich habe noch irgendwo im keller eine 303 rumliegen..

Die kleinen groove buechsen sind schon nicht schlecht.. Das einzigste was mich daran aergert ist das du die dinger nicht so richtig erweitern kannst.. Zuviele beschreankungen..

Ich meine da ist doch auch ein unterscheid mit lego und lego technic.. Wenn du wirklich music machen willst schmeis dein geld in eine korg maschine oder wenn du roland umbedingt haben willst kauf dir doch das JP 8000 mit dem erweiterungs module kostet en haufen mehr aber du wirst am ende schon
denn unterschied verstehen und sehr viel mehr mit spass haben.. Diese groove buechsen die sind ein spiel zeug wo man freude hat fuer ne weile aber dann ist das spielzeug auch zu alt und es bleibt in der ecke stehen...

Gruss,

Chris
 
[quote author=endless-dial link=board=16;threadid=6316;start=25#61649 date=1046189077]
Würde mir heute echt überlegen ob ich mir einen PC mit logic kaufe...

bei Version 5.5 ist unweigerlich schluss mit PC-Weiterentwicklung...

Emagic=apple
[/quote]

--- OFFTOPIC ---
Aber Logic-Lernzeit ist doch keine vergeudete Zeit oder?
Ich habe jetzt mit Logic angefangen und habe keine Lust, nochmal umzulernen.
Wie siehts mit dem Wahrheitsgehalt des Gerüchts aus, dass man mit Logic quasi gleichzeitig Cubase lernt, bzw. dann mit einem evtlen. Umstieg auf Cubase keine großen Schwierigkeiten mehr hat?
 
hmm.. schwierig.. is ähnlich mit nem Umstieg von Windows auf Linux..

Solang du die Fachbegriffe beherrscht, wird der Umstieg kein größeres Problem darstellen.

Aber weißt ja.. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier.. ;)

greetz.. D.A.G.O.
 
Hab mir auch vor kurzem das gute MC-909 zugelegt einfach nur fett das ding, muss mich zwar noch reinfuchsen was bei dem riesigen handbuch gar nicht so einfach ist aber wird schon!
kann das ding einfach nur weiterempfehlen zumindest für Remixer und LiveSetter!
 

Neue Themen


Zurück
Oben