Hercules DJControll Inpulse T7

metroplex2005

alter sack
Dabei seit
27 Mrz 2008
Beiträge
1.003
Reaktionen
235
Ort
hinter dir
Endlich sind brauchbare Reviews zum Hercules T7 rausgekommen.

Ein 2 Deck Controller mit aktiven Plattentellern für einen erfreulich erschwinglichen Preis unter 700 Euro.

Eure Gedanken?
Top oder Flop?



 
Bis auf die schwächelnde Fader-Sektion (alle auf einem PCB verlötet) und ein paar Kleinigkeiten eine runde Sache. Und selbst da hat Innofader ja schon was für faire 150 Tacken angekündigt. Kein Gerät für mich persönlich, mag meine statischen Platter, aber wird seine Fans finden. Soviele Alternativen (Rev7, One, ältere Numark NS/V) gibt es ja nicht, der Preis ist gut, und endlich gibt es auch XLR-Master Out. Wer mit SDJ Pro auflegen möchte, muss jedoch einen beachtlichen Batzen hinzukalkulieren.
 
Ahhh..das gefällt mir. Er ist leicht und spinnt, aber wie gesagt, muss man die Fader tauschen und ich bin nicht so sicher dass das Gerät hält zu viel.
Als Backup gehts..glaube ich. Muss man Testen. :D.
Hat jemmand Erfahrung mit dem Zeug?
 

Neue Themen


Zurück
Oben