Hercules MK4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das ding bei nem Bekannten vor kurzem mal angetestet und man merkt einfach, dass es mit wirklichem Dj Equipment nichts zutun hat. Und ich bin da ganz ehrlich, für nen 100er mehr hätte man ne gebrauchte vci 100 bekommen und ne gebrauchte soundkarte hätte man auch noch auftreiben können. Habe selber die VCI gehabt und da merkt man schon den Unterschied...

Und nur weils man nicht abwarten kann dann was billiges zu nehmen...naja früher oder später wird er merken warum ihm davon abgeraten wurde!
 
Ich komm damit klar. Für den Anfang reicht es mir. Sicher wird I-wann was besseres auf den Tisch kommen aber als Schüler geht eben nich so teuer.
 
Und nur weils man nicht abwarten kann dann was billiges zu nehmen...naja früher oder später wird er merken warum ihm davon abgeraten wurde!

Genau das ist das Ding, wenig Kohle aber jetzt sofort Anfangen wollen mit Auflegen.... Wenn man noch diesen Drang hat es jetzt versuchen zu wollen! So hat es bei mir auch Angefangen. Da passt das Gerät doch super. Wenn's ihm dann gefällt kann er immer noch ansparen und sich nen größeren / besseren / genaueren Controller holen oder direkt mal in CD-Player oder TTs investieren. Ich kann an der Geschichte nichts schlechtes sehn...
 
letztendlich soll jeder mit seinem Geld machen was er will aber es ging hier mehr um die Tatsache, dass er eine Meinung zu dem Gerät haben wollte, nur negative bekam und das Ding trotzdem gekauft hat...genau wie ich es vorrausgesagt habe.... Dann soll man die blöde Fragestellerei sein lassen und den Mist einfach kaufen...
 
Tja, die meisten Meinungen waren halt voreingenommen ohne das Gerät zu kennen. Und das man diese Controller / Soundkarten Kombis bis 200€ nicht mit dem großen Equipment vergleichen kann ist ja auch klar...

Aber Du hast recht, soll jeder machen was er will mit seiner Kohle.
 
Hey Schmetterling,

was meinst Du eigentlich mit " I do not own this songs!" als Videobeschreibung bei Youtube?

Ein Schelm wer dabei böses denkt!

Gruß
 
letztendlich soll jeder mit seinem Geld machen was er will


Eben. Wenn ich mir von Anfang an z.B für ca 2000€ CDJ'S & ein Mischi gekauft hätte & mir es dann garnicht gefallen hätte, was wär dann?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben