individueller Wunsch-Controller - gibts da einen,der da nah ran kommt? Beratung pls:)

Z

Zimbo

Partyboy
Dabei seit
1 Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Hallo,

mittlerweile gibt es tausende Controller auf dem Markt und ich habe den Überblick verloren, daher wären dies im Folgenden meine Wünsche an den Controller.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Controller Tips gibt, die am nahesten an meinen perfekten "Wunsch Controller" herankommen ;) bzw auch sagt, an welchen Punkten ich dann ggf Abstriche machen müsste.

Wünschenswert wäre ein Controller, der:

a) preiswert ist, es muss kein Pioneer draufstehen ;) (für mich wird es eh nur ein Zusatzcontroller, hauptsächlich spiele ich schon noch mit Vinyl und TC)

b) 4 oder 3 Kanäle hat

c) von der Größe her ins Handgepäckfach passt, (also wenn man ihn legt, welche Breite hat nochmal das Handgepäck Fach im Flugzeug?)

d) vom mapping her perfekt mit Traktor, Serato DJ und Virtual DJ programmierbar ist

c) auch als standalone Mixer funktioniert, wäre genial, aber ansonsten gerne auch Vorschläge wo das nicht der Fall ist, aber der Output zumindest stark genug ist, um ihn direkt an die PA Anlage zu schließen.

d) das i-tüpfelchen wäre noch: 2 usb plug ins für zwei Laptops hat, sodass 2 djs die Konsole gleichzeitig nutzen können (gibts da überhaupt schon eine Konsole die das kann? von der ddj sx hätte ich das eigentlich erwartet :/ )

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal den Allen & Heath Xone K2 angeschaut? Müsste eig. deinen Wünschen entsprechen.
LG Rivas
 

Neue Themen


Zurück
Oben