Jahresmix 2013

Zum Glück folge ich dir auf Mixcloud ;)

Gibt's auch nen Download-Link fürs Auto? ;)
 
Ich hätte auch gerne den Link :)
 
Danke für den Link, wieder toll gemacht, hat Spaß gemacht! Gefällt mir generell Besser als die letzten zwei. Trackauswahl eher meins.
Das Intro ist wieder klasse gemacht.

kleine Kritik Punkte:
Der untergelegte Beat ist nach ner Weile schon recht eintönig. Bei Burn von Ellie Goulding passt der meiner Meinung auch nicht ganz drunter. Etwas mehr Variation wäre da schon drin gewesen, hätte dem Mix vor allem in den ersten 25 Minuten gut getan.

Geschmäcker sind ja verschieden, hier noch Titel die ich nicht verwendet hätte: :D
Austin Mahone - What About Love
Blue - Hurt Lovers
Glasperlenspiele - Nie Vergessen
Pulcino Pio - Das kleine Kücken Piept
Helene Fischer - Fehlerfrei
Gronkh & Sarazar - Elektrotitte
Beatrice Egli- Mein Herz
Frida Gold - Liebe ist meine Rebellion
Y-Titty - Halt dein Maul


Manchmal hast wohl zu sehr auf die Harmonie geachtet und nicht darauf ob's auch stilistisch / inhaltlich zusammen passt - Stichwort Schlager. Da hätte man die Titel ja eher ballen können.

Whatever, sonst wirklich gut gemacht, Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Kritik Punkt:
Der untergelegte Beat ist nach ner Weile schon recht eintönig. Bei Burn von Ellie Goulding passt der meiner Meinung auch nicht ganz drunter. Etwas mehr Variation wäre da schon drin gewesen, hätte dem Mix vor allem in den ersten 25 Minuten gut getan.
Da stimme ich Dir zu. Mal sehen, ob ich die Loop an manchen Stellen ändere. Ich habe da noch so einige tausend zur Auswahl.
 
Alle Links wieder offline?
Ja, die sind alle offline, weil ich beim Export eine Spur übersehen habe. Kommt alles neu.

Anmerkung zu dem stilistischen:

Wenn es danach ginge, dann hätte man die ganzen Titel nicht mischen dürfen. Aber es ist ja ein Jahresmix. Da darf man das. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne den Link, sobald es wieder online ist. :) Diese bunt gemischte Tracklist hört sich interessant an. Bin gespannt, wie es zusammen klingt. ;)
 
Selbstverständlich wäre ich auch interessiert. Vielen Dank im Voraus ;)
 
Grade in der Nachtschicht angehört - Sahne. Danke Patrick ;)
Irgendeins von den langsamen Liedern war irgendwie offbeat. Glaub den Auftakt auf die 1 gelegt oder so. Muss nochmal nachhorchen.
Sonst: Fett, mochte die früheren schon sehr gern.
 
Ich würde mich über einen link auch noch freuen
 
danke, gefällt mir etwas besser :D
Die Snare bei Burn stört immernoch, die hättest auch im Loop rausnehmen können, die klopft einfach dazwischen. Liegt aber auch am etwas merkwürdigen Beat im Lied selbst.
 
Feedback zu Jahresmix 2013
Hallo Patrick,
Hammerteil - Alle wichtigen Tracks aus 2013 vorhanden.
Vielen Dank für die Mühe.
Für mein Part, einen Mix den man häufiger spielt.
Thx
Gruß
Ralle
 
Hi,

ich hätte auch Interesse an einem Link zu dem Mix!

Vielen Dank schon mal!
 
Super Mix Patrick!
Coole Tracklist, clever eingesetzte Effekte und unglaublich gute Soundqualität.

Wenn man selber an einem Mix mit ähnlichen Liedern gearbeitet hat, ist es immer voll interessant zu hören,
auf was für Ideen andere DJs an der Stelle gekommen sind.

Sehr gute Arbeit auf jeden Fall. Hat mir sehr gut gefallen!
 
Echt schön gemacht der Mix, super Übergänge, schöne Ideen.
Danke das du mir damit eine Stunde auf Arbeit versüßt hast :D.
 

Neue Themen


Zurück
Oben