Kaufberatung für neuen Mixer

Bei ebay findet man momentan nur 2 unter beendeten Angeboten und da ist meins leider nicht dabei, trotzdem danke für den Tipp.
Hat keiner eine Idee?
Vielleicht eine oder 2 reale Schätzwerte, danach will ich den Thread hier nicht weiter belasten.

Grüße
 
Ich hab mal etwas gesucht. Und bin auf folgendes gestoßen


Freevox DJ-Six mit dem Lägendärem Disco-Bass Regler, und dem guten Klang.
Neupreis 2500, jetzt 350 Euro.
dj1.jpg

Quelle: http://www.dominik-kontny.de/Equipment_Verkauf.html

Die Linefader sind allerdings anders angeordnet als bei deinem. Ist nur ein Anhaltspunk, da ich nicht weiß inwiefern das Gerät mit deinem Vergleichbar ist



http://www.dominik-kontny.de/Equipment_Verkauf.html
 
Freevox Club 6 wenn du den schon nicht bei EBAY findest dann will den eh kaum einer, dazu kommt das du sagst der wäre defekt und du bekommst keine Ersatzteile. Daraus schliße ich a) das Ding will keiner b) ist es Uralt also Technisch total und klanglich vlt. auch für den .... c) wenn den überhaupt einer sucht dann wahrscheinlich nur um ersatzteile rauszuholen.

Alles im allen würde ich sagen entweder bei EBAY rein und hoffen das jemand was bietet oder direkt die Kiste recyclen.
 
was'n schwachsiin so schlusszufolgern !!! nur weils nicht bei ebay eingestellt ist wills keiner !!! gibt genug sachen auf die ich bei eby monate gewartet habe , eben weil sie keiner loswerden wollte möglich das das ding schrott ist, ich kenn es nicht aber das ist wieder ne andere geschichte
 
was'n schwachsiin so schlusszufolgern !!! nur weils nicht bei ebay eingestellt ist wills keiner !!! gibt genug sachen auf die ich bei eby monate gewartet habe , eben weil sie keiner loswerden wollte möglich das das ding schrott ist, ich kenn es nicht aber das ist wieder ne andere geschichte


Schwachsinn ist wenn man des Lesens und der richtigen Interpretation nicht mächtig ist. Wenn ich schreibe das es kaum jemand will, heißt das nicht das es KEINER will. Verstehst du den Unterschied ?

Aber auf Leute die hier NEU sind rumhacken könnt ihr gut nur weil ihr schon 3 Postings habt.

Btw: Deine Schreibweise und dein Name sprechen ja schon für sich.
 
jap so bin ich ;) !!! laber dich nur raus , man hat ja gesehen was du geschrieben hast , lach , biegs nur wie du willst.
und gut das du von meiner schreibweise irgendwelche wesenszüge ableitest, schon ziemlich arm wenn man sich an sonst nichts aufhängen kann.
 
Kaum einer würd ich so auch nicht pauschalisieren.
Schaue ich mich auf ebay zB nach einem Alesis Andromeda um finde ich das auch nur alle Schaltjahre, und das Gerät ist nun wirklich mehr als begehrt..
Hat wirklich nix zu heissen.
 
jap so bin ich ;) !!! laber dich nur raus , man hat ja gesehen was du geschrieben hast , lach , biegs nur wie du willst.
und gut das du von meiner schreibweise irgendwelche wesenszüge ableitest, schon ziemlich arm wenn man sich an sonst nichts aufhängen kann.

Aha projeziere nicht deine Komplexe auf mich plz. Eine Diskussion mit dir hat eh keinen Zweck, da ich mich nicht auf deinen Level herablasse.
Wenn du nicht richtig lesen kannst, oder mit der Meinung eines anderen nicht übereinstimmst, kann man das auch anders sagen. Wenn du dazu nicht in der lage bist, musst du auch mit Gegenwind rechnen und Leuten die deine Ausdrucksweise nicht so prickelnd finden. Man kann nicht nur von deiner Schreibweise was ableiten, wer Schneehenry heißt und in seiner eigenen Welt lebt, hat entweder ein großes Problem mit Puderzucker oder ist sonst irgendwie nicht zurechnungsfähig für mich, vlt hast du auch zu oft Fear and Loathing in las Vegas geguckt ka. Achso für dich zum mitschreiben die letzten Sätze waren nicht beleidigent gemeint, ich wollte dir nur verdeutlichen wie ich oder auch andere Personen die dich nicht persöhnlich kennen, deinen Namen und deine Angaben deuten könnten.
 
Sorry für OT, aber Internetforen sind einfach so unterhaltsam. Jeder fühlt sich wegen allem auf den Schlips getreten :d
 
haha , jaaaaa das meinte ich häng dich ruhig dran auf , danach darfst dann deinen namen analysieren, (man könnte jetzt shifttastenspastiker sagen, aber das ist ja nicht dein level,lach) ich find übrigens auch " tage des donners" gut , das macht mich aber nicht zum nascar-fahrer.

zum thema niveau solltest du dir nochmal gedanken machen , denn persönlich bist nur du geworden und unterstellst mir drogensucht , mit solchen verleumdungen soltest en bissl vorsichtiger sein.

dann hast du ja was zu erzählen in deinem gehobene bücher-kreis bei gepflegter unterhaltung und brandy + zigarre

und deine meinung teile ich immer noch nicht das nur weil es etwas nicht bei ebay gibt will es KAUM (so besser?) jemand haben .

(noch kurz zum thema neuling etc, das ist mir ziemlich wurscht wer wieviele postings hat, daraus kann man mal gar nichts ableiten und ich sage meine meinung auch bei leuten mit weit mehr beiträgen als ich habe )
 
Hallo vielen vielen Dank für eure Antworten. Das es keine Ersatzteile gibt stimmt ja nicht.
In meine manderen Thread (http://www.hifi-forum.de/viewthread-187-1614.html#21) habe ich erwähnt das der Fader von ALPS ist und es diese Firma sogar noch gibt!
Leider weis ich nicht welchen Fader ich nehmen muss.

Nun der Nachfolger davon, Freevox 7 (http://cgi.ebay.de/FREEVOX-DJ7-19-guter-Zustand-/150644296745?pt=Mixers&hash=item2313198c29) stand bei ebay in einem guten Zustand zum Startpreis von 690€ drin.
Und nur weil etwas alt ist, muss es kein Mist sein! Man bedenke zb Oldtimer :).

Grüße
 
Der alte Fader ist leider nicht mehr vorhanden :(.

Sagt euch die Marke Vetelec etwas? Davon habe ich als 2. und letztes Mischpult auch noch ein größeres, ebenfall im HIFI-Forum Thread mit Bildern, letzter Beitrag.

Auf was würdet ihr das schätzen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vielen vielen Dank für eure Antworten. Das es keine Ersatzteile gibt stimmt ja nicht.
In meine manderen Thread (http://www.hifi-forum.de/viewthread-187-1614.html#21) habe ich erwähnt das der Fader von ALPS ist und es diese Firma sogar noch gibt!
Leider weis ich nicht welchen Fader ich nehmen muss.

Schreib der Firma doch einfach mal eine Mail. Die können dir sicher sagen welche Fader in dem Mixer verbaut wurden.

Und zu dem Vetelec. Ich meine mal im eBay Thread hier gelesen zu haben, dass einer so ein Mischpult für teuer Geld abgeben wollte.
https://www.deejayforum.de/838952-post1208.html
https://www.deejayforum.de/838958-post1209.html

Alelrdings ist das schon so lange her, dass der Link und das Bild nicht mehr angezeigt werden. Kann also auch ein ganz anderes Fabrikat sein. :)
 
Hallo Nonchord House,

danke für deine Antwort. Nun ich werde die Mischpulte so wie sie sind verkaufen und kein Geld investieren.
Ich mache gerade mein Autoführerschein und baue meine PC um :D, jeder € zählt!

Hat jemand Interesse?
Habe hier im Forum gelesen und auch von bossa nolyx gehört das das Freevox in gutem Zustand so 250-300€ bringt.

Daher würde ich meins als Bastelobjekt für 150€ inkl versichertem Versand mit Sendungsnummer per DHL anbieten.

Zum Vetelec:
Wie bereits im Hififorum erwähnt, schlagen die LEDS sogar aus wenn ich einen CD-Player anschließe, aber es kommt kein Ton. Keine Ahnung ob der Verstärker kaputt ist, oder ich etwas falsch verkabelt habe.

Von daher würde ich das auch als Bastlerobjekt für 120€ inkl vers Versand anbieten.

Grüße
 
hoho
bin neu P: hier und als DJ ;)
hab mal ne frage ?!
kann ich den Reloop RMX-20 BlackFire Edition an meinen PC anschließen ? und wen aj WIE ?
habe ausserdem noch ein Digital jockey 2 master edition mit Traktor PRO! kann ich das alle mit einander verbinden und dan mixen O:? und wen ja geht es auch mit Traktor LE O:?
(hab nit so viel ahnung von der technik kann aber gut übergänge machen oder mixen P:)
hab früher immer bei nem kumpel geübt der das schon lange macht ;)
 
An den PC kannst du ihn anschließen, solange du damit meinst, dass du vom Record Ausgang an den Line-In deiner Soundkarte gehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst Traktor Scratch Pro oder Duo und ein Audiointerface und natürlich 2 TT oder CD Player mit Timecode.
 
Hallo ich suche einen ganz enfachen Mixer aber "GUT" 2kanäle und für max. 40€
 
Also isch habe den und bin damit mehr als zufrieden.
 
für 40 ocken bekommste nix

kannst auch mediaplayer anmachen und dann winamp drüberlaufen lassen, dann haste die 40 ocken auch noch gespart
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben