Komplete 4 & Kore 2 - einige Fragen

O

Oleg

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Okt 2004
Beiträge
179
Reaktionen
0
Hi,

ich möchte mir Komplete 4 zulegen und hab mich informiert.

Da gibt es ja einige Bundles oder Upgrade Möglichkeiten mit Kore:

Bundle:
( http://musik-service.de/native-instruments-kore-komplete-prx395756336de.aspx )

Upgrade wenn man Kore hat zu Komplete 4:
( http://musik-service.de/native-inst...on-kore-oder-ni-produkten-prx395758087de.aspx )


Aber es gibt ja mittlerweile schon Kore 2! Gibt es da nicht auch ein Bundle von Komplete 4 & Kore 2 ??


Und eine Frage zur Sequenzerkompatibilität:
Läuft Komplete&Kore(2) in Logic Pro7 einwandfrei?

gruß

Edit: Gerade les ich "Kore 2 kommt im Sommer 2007".

Was denkt ihr also? Warten und auf ein Bundle Kore2 & Komplete hoffen, oder zuschlagen beim jetzigen Bundle? (Ist ja um einiges günstiger: http://www.native-instruments.com:80/index.php?id=k4koreoffer_de)

Und dann vielleicht Kore auf Kore 2 upgraden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

core 2 soll ja abgespeckter sein, wie ich gelesen habe. Audiointerface ist z.b. nicht mehr vorhanden, aber ob man es braucht ist die andere Frage. VST-Einbindung soll dafür noch besser laufen. Ich würde also persönlich noch paar Monate warten und mir dann Komplete 4+core 2 kaufen, weil der Preis wahrscheinlich noch attraktiver sein wird.

Mit Logic müsste es problemlos laufen, hab nie von Problemen gehört.

Gruß
 
ok danke.

Ja audio interface ist für mich auch uninteressant.

Ich werde mir, damit ich nicht auf core2 warten muss, schonmal Komplete4 in der EDU Version holen, und dann später core2. Kommt auf das selbe hinaus denk ich.

Läuft das bei der EDU Version bei NI wie bei Apple/Logic? Es ist ganz normal nur man darf damit nichts veröffentlichen?

(VST Einbindung wird bei mir leider nicht möglich sein da logic7.. aber vielleicht wurde die AU Einbindung ja auch verbessert :)

bye
 
Weiss nicht, wie das bei Logic geregelt ist, aber Cubase-EDU-User können die Songs veröffentlichen-wäre auch doof, wenn nicht. Die EDU Versionen sind aber identisch mit der Vollversion. Wie es mit den Updates bei Logic-EDU geht, weiss ich leider nicht.

Kaufen kann man core2 noch nicht, erst im Sommer. Da ist wahrscheinlich nur eine Vorbestellung.
 
ja wird wohl nur ne Vorbestellung sein.

Also es hieß damals, als ich mir Logic geholt habe, dass man mit der EDU Version nichts veröffentlichen darf.

Komplete 4 in der EDU Version kann man auch ganz normal updaten wie die normale Version und Tracks in denen man Komplete 4 gebraucht hat veröffentlichen?

Wie und ob das dann kontrolliert wird falls nicht, oder auch bei Logic jetzt, ist dann die andere Frage...
 
ja wird wohl nur ne Vorbestellung sein.

Also es hieß damals, als ich mir Logic geholt habe, dass man mit der EDU Version nichts veröffentlichen darf.

Komplete 4 in der EDU Version kann man auch ganz normal updaten wie die normale Version und Tracks in denen man Komplete 4 gebraucht hat veröffentlichen?

Wie und ob das dann kontrolliert wird falls nicht, oder auch bei Logic jetzt, ist dann die andere Frage...

Das verstehst du falsch.

Bei den EDU Versionen steht, dass du es nicht kommerziell benutzen darfst.
Das bedeutet, dass du das Produkt nicht weiterverkaufen darfst an 3te.
Einzige Ausnahme wäre, wenn diese Person auch berechtigt wäre eine EDU Lizenz zu haben und du diese Lizenz schriftlich an deinen Käufer übergibst.

Mit Tracks veröffentlichen hat das nichts zu tun ;)
 
achso?! Auch bei Apples Logic Pro 7 ?


Die Einsparung bei Komplete 4 sind aufjedenfall ziemlch hoch, mehr noch als bei Logic.. dat lohnt sich!
 

Neue Themen


Zurück
Oben