Mischpult ????

K

kwanti

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Mai 2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Tag
Hätte da mal eine Frage , zur Hardware . Habe zwei JBL ein 615 Aktiv Boxen und einen DB Technologies Sub 618 Aktiv . Wenn ich nicht an einem DJ Controller angeschlossen war , wegen kleiner Veranstaltungen , hatte ich mein Mac Book Air an einem Mischpult angeschlossen Behringer Xenyx 802 mit einem USB Anschluss , darüber steuerte ich die Boxen und wenn ein Mikrofon gebraucht wurde wurde es ins Mischpult eingestöpselt. Mein Behringer ist defekt und ich suche nach einer Lösung. Was könnte ich zwischen dem Mac Book Air und den Boxen anschließen wenn ich den Controller nicht dran habe , damit zb ein Mikrofon dran kann . Welche Möglichkeiten gibts da noch , oder muss ich mir wieder ein Mischpult kaufen , das USB Anschluss hat ??? Bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet , deshalb solch eine Frage .
Grüße Thomas
 

Neue Themen


Zurück
Oben