Neuer Style verfügbar

G

Gast8374

Guest
Hallo liebe Leute! :)

Ab sofort ist es offiziell: Wir stellen euch einen neuen, wunderschönen, blauen Style zur Verfügung :D ;)

Einfach links unten in der Footer-Navigation den Style "Deejayforum.de - blauer Style / Liquid" auswählen, hinsetzen, Keks nehmen und abfahren! :p :cool:

Viel Spaß damit! :)
 
Very Nice, weiter so.

Sind noch andere Style´s in nächster Zeit geplant???
 
Geil.

Schaut viel besser aus.

Und mit mem Keks da wirds zu Schee :)

Bye
 
Sieht aus wie das Itunes Blau...



Was ist es?

Blaues Licht!

Was tut es?

Blau leuchten!

:D ;) :D
 
cool...nichtsahnend mal was gutes neues. schön :)
 
und wo ist die blaue aktivitätsanzeige?

genauso wie blaue renomeepoints?

:D

achso und der banner zum t-shirtshop

next:

das archiv
 
Hehe, was jetzt nicht schon blau ist, wirds so schnell nicht werden :p ;)

Die Sachen die jetzt noch bunt sind, sind entweder Standardgrafiken mit Standardfarben oder gehören zum Standardstyle! ;) Archiv und so gehören ja zum grünen Style und der wird ja so bleiben. Der blaue Style ist nur einzusätzliches Gimmick ;)
 
hm ich bleib bei grün...

finde es angenehmer für die augen... :p
 
Ich gebe zu, teilweise ist es ein bisschen anstrengend (der "Antworten"-Button zum Beispiel ist ein bisschen grell). Aber zum Ausprobieren bleibt es jetzt erstmal so.
 
Schade, dass Blau nur als Liquid verfügbar is. Ich mag das nicht, da ist bei mir alles soweit auseinander. Muss man den Kopf so viel drehn. Nä....:rolleyes: :D :p
 
Also ick find det Blau dufte :D ...weiß jarnet wat ihr habt:D ;)
 
Gefällt mir sehr viel besser als das grün...merci.
 
schöner style, glückwunsch, hab ich gleich dringelassen!
 
Kommt auch noch ein blauer Normalstyle? Weil bin einer der weniger der nicht den Liquid-Style nutzt *G
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - Blau geil aber Liquid weniger..
 
*nice* mir gefällts. Was neues ist doch immer schön..... Mal abwarten wie lange mir das Blau gefällt.... Bestimmt ne ganze Weile:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben