Numark Cue (VDJ)Problem! Boxen + Phone

Einstiegskarte halt, wenn kaufen dann hinterher nicht meckern. :)
 
ja is das im grunde nicht das selbe?! asio erkennt, und ich stell die ein!
lg
 
So sollte es eigentlich laufen, ja. Denk nur dran, das du dann 2 freie USB-Ports brauchst ;)

Die I/O stellst du natürlich in VDJ unter "Soundkarten" ein ;) Also wie in meinem Beispiel mit der Maya 44.
 
also die DJ I/O sollte wohl unter Cue bzw VDJ laufen. Ist ja quasi dafür gemacht. Würde sie aber eher für den Einsatz zuhause empfehlen, obwohl ich sie selbst nie ausprobiert habe. Das sollten daher andere Leute beurteilen.

@ConsTricTa: Hab dir grad geantwortet. Wir schauen dann mal weiter, wenn sie bei mir eingetroffen ist.
 
ja ich hab die M-AUDIO FAST TRACK USB ganz vergessen..die wurde mir ja von tyke empfohlen! und würd ich auch so einstellen wie die maya oder?! kostet nur 89 eier und sollte für home und klein/privat partys reichen oder?!
grüße
 
Wie lange willst du denn noch fragen!?
Kauf entweder eine die wir empfohlen haben oder aber lass es und kauf was du meinst ...aber mach was! ;)
 
Ja nur jetzt bist ungefähr genau so schlau wie vorher, drei verschiedene Aussagen, drei verschiedene Meinungen.
Gleich kommt der nächste der ne X.1-irgendwas empfiehlt und dann bist immer noch kein Stück weiter.

Tatsache bleibt für wenig gibts wenig, Eq.-Anschaffungskosten sind noch am geringsten und je höherwertiger desto mehr Spaß macht es, der Rest liegt ganz bei dir.
 
1 und 3 fällt aufgrund mangelnder Qualität raus.
2 wird unbrauchbar sein weil ich mir ziemlich sicher bin das am Kopfhörerausgang das identische Signal wie am cinch-out anliegt.
Bleibt also nur 4 :D
 
-.- hoff noch auf tyke, dass der mir sagt das nr. 2 funzt ^^
so danke nochmal ich geh jz schlafen!
grüße
ConsTricTa
 
2 wird unbrauchbar sein weil ich mir ziemlich sicher bin das am Kopfhörerausgang das identische Signal wie am cinch-out anliegt.
Bleibt also nur 4 :D

Oha, da sagste auch was... Hatte ich ja gar nicht bedacht -.-

Gut, dann fällt Nummer 2 definitiv raus.

Bliebe also nur 1,3 und 4. Wobei 4 natürlich die beste Lösung ist, auch qualitativ gesehen. Also kurz gesagt: Willst du auch auf kleinen Partys auflegen, führt kein Weg an der Audio 4 dran vorbei. Oder eben die von StachO genannte Fasttrack Pro...
 
In der Preisklasse bis 200 Euro sollte auch die "M-Audio Firewire Audiophile" nicht vergessen werden. Die leistet gute Dienste seit 3 1/2 Jahren und hat mich auch in Clubs überzeugt. Ich habe damals 180 Euro gezahlt. Bei Ebay gibts aber grad eine für 100 Euro. Für den Preis kannst du mit der kaum was falsch amchen. Brauchst halt nen Firewire Anschluss :)
 
ok dann werde ich mir doch die "audio 4" kaufen :)
kopfhörer schließe ich direkt dort an oder?! und ich hab da dann auch 2 verschiedene kanäle? (ja sry aber muss mir sicher sein ;) )
lg
 
Kauf und lies den Rest im beiliegenden Handbuch nach. ;)
 
ok mach ich ;) danke schonmal für alles! ich meld mich bestimmt wieder :D
grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben