Numark NS7 Serato Controller

Die Serien-Produktion sollte letzte Woche in Taiwan starten, sollte es da keine Schwierigkeiten geben, könnte es jetzt recht schnell gehen! :D

Da wir hier aber von Numark reden könnte es natürlich auch Ostern werden :(
 
1499,-
die haben echt eins an der Klatsche

2xCDX Player und Mischpult + Programm xy kommt um einiges teurer;)
Wenn die NS7 hält was sie verspricht finde ich den Preis vollkommen gerechtfertigt!
Bestellt hab ich mittlerweile und werd berichten sobald ich sie habe.
Bitter finde ich den Preis für das Case, mal schauen ob KORN rechtzeitig was anbietet?:rolleyes:

Viele Grüße,
Marc
 
Bin ich mal gespannt

Aber die VCI reicht für die eig Verhätnisse auch
Mich interessiert es, ob es möglich ist, die NS7 mit SSL ohne die SL Box zu betreiben.

Mit der VCI 300 hab ich das noch nicht herrausgefunden.
 
Welche Unterschiede gibt es den zwischen SSL und Itch, dass dies von Interesse ist?

Viele Grüße,
Marc
 
ich bin auch sehr gespannt auf erste Testberichte und ich denke der Preis wird auch noch ein bisschen nach unten gehen. Schaut für Numark-Verhältnisse auch qualitativ hochwertig zu sein!
 
ja das ding ist schon ziemlich geil ich bin auch drum und dran mir es zu holen wobei ich mich nur frage ob es wirklich für den cluballtag tauglich ist oder ob es mehr wie ich von den meisten andern controllern halte für kleine feiern und auftritte(bzw. privat) ..... Was denkt ihr darüber?
 
Ich habe noch in keinem Club aufgelegt in dem nicht genug Platz dafür wäre.
Es bleibt abzuwarten ob es sich lohnt die NS7 mit zu schleppen oder ob man auf das bestehende System zurückgreift...:rolleyes:
Leider sind ja die Zusatz-Buttons wieder verschwunden, somit relativiert sich der Vorteil von NS7/ITCH gegenüber 1200ér/SSL und die Effekte müssen weiterhin von Kaos-Pad ect. bedient werden ...

Hier schon mal die Manual von der NS7:
http://www.numark.com/stuff/content...b36fa28a5522306/file/ns7_reference_manual.pdf

Hier die neue NS7 Webseite:
http://www.ns7controller.com/

Viele Grüße,
Marc
 
es geht nicht ums mitschleppen sondern ob die wirklich für den cluballtag tauglich ist .... was ihr halt denkt?
 
es geht nicht ums mitschleppen sondern ob die wirklich für den cluballtag tauglich ist .... was ihr halt denkt?

Jeder der sie in der Hand hatte sagt die Verarbeitung wäre sehr sehr gut, alles andere wir die Erfahrung zeigen...:rolleyes:
Wen die NS7 ähnlich zuverlässig läuft wie die erste Serie CDX-Player siehts eher schlecht aus! :D
 
naja ich bin da aufjefendall sehr gespannt und vorallding find ich die optisch und von der verarbeitung her so geil das ich mir die am liebsten sofort holen würde aber wenn ich sie dann hab und nciht meine erwartungen entspricht dann wärs schade naja ma schauen.... :)
 
...sry, auch wenns vllt en bisschen Off-Topic is aber,...
Hat jemand Infos ob Itch auch ohne einen der beiden Controller erhältlich sein wird? Oder wird das exklusiv nur mit dem Vestax bzw. dem Numark laufen?
 
War zu faul und hab das hier nur überflogen...

Mein Senf dazu:

Nette Kiste, aber werden sich Clubbetreiber nicht holen und selbst mitbringen ist bei der Grösse und ca. 20 KG Gewicht auch totaler Quatsch für Club-DJs. Erklärt mal nachts um 2 warum jetzt die Turntables und das andere Zeug vom Tisch sollen und man da so einen Klotz hinauf wuchtet.
VCI-300 dagegen, stell ich einfach auf den Mixer oder einen der Turntables, falls zu wenig Platz in der DJ-Booth ist.

Für zu Hause oder die Gattung der Hochzeits-DJs bestimmt cool.

Wichtig auch noch:

ITCH ist nicht Serato Scratch Live!
Das sind zwei unterschiedliche Programme.
Beide kann man einfach kostenlos auf www.serato.com downloaden,
allerdings ohne VCI-300 oder NS7 wird ITCH nicht laufen und ohne
die SSL-Box läuft SSL nicht.

Google und die Produktseiten der Herrsteller sind Euer Freund ;)
 
Ich habe noch in keinem Club aufgelegt in dem nicht genug Platz dafür wäre.
Holla, da haben wir aber schon ganz andere Sachen erlebt... wenn dann nichtmal genug Platz ist für zwei MK2 neben dem DJM600 und der zweite TT um 90° gewinkelt an der Seite steht, wobei das sicherlich die Ausnahme ist. Aber wenn man den NS7 in Relation zu dem MacBookPro setzt, dann muss man mindestens den Mixer und zwei TT oder CDJ wegräumen, damit das Platz findet.
 
Holla, da haben wir aber schon ganz andere Sachen erlebt... wenn dann nichtmal genug Platz ist für zwei MK2 neben dem DJM600 und der zweite TT um 90° gewinkelt an der Seite steht, wobei das sicherlich die Ausnahme ist. Aber wenn man den NS7 in Relation zu dem MacBookPro setzt, dann muss man mindestens den Mixer und zwei TT oder CDJ wegräumen, damit das Platz findet.

Ich habe mal gesehen wie jemand 2 Schwarze Kanthölzer unter das Case gelegt hat, drinnen zwei SLDZ und ein 800ér Mischpult.
Somit kann drunter alles stehen bleiben!
Ging RatzFatz wobei mir die Arbeitshöhe dann etwas zu hoch wäre...:rolleyes:

Viele Grüße,
Marc
 
Naja also die trampeln hier alle auf der größe der ns7 rum jedem is kla das das ding schwer ist und auch groß ist aber so wirklich hat sich die frage noch nicht beantwortet ob es qualitativ für den clubbetrieb geeignet wär egal ob es da eingesetzt wird.... den es gibt ja auch leute die sich cdj-1000 vllt für zuhause oder hochzeiten holen weil sie einfach gefallen daran haben mit was qualitativen und gutem zu arbeiten... deshalb stellt sich auch die frage find ich ob die ns7 was drauf hat den die vci-300 find ich ist keine club quali das is in meinen augen spielzeug.... (meinungsfreiheit :) )
 
Wie gesagt, coole Sache, aber nutzlos wenn das Ding nur zu Hause steht.

VCI-300 keine Clubqualität?
Was denn dann? Eine von den ganzen Controllerlösungen ausm Kaugummiautomaten, die alle versuchen Vestax zu kopieren?
 
Auch hier wieder die Aufgabe: Definiere Club bzw. clubtauglich. Da geht einiges zwischen 30 Leute im Jugendclub und 3000 in der Großraumdisse.

VCI ist derzeit das non plus ultra, ohne Frage ... was der NS7 kann wird sich in paar Tagen zeigen, wenn er endlich mal ausgeliefert wird.
Persönlich sehe ich, ähnlich wie der 75er, keine wirklich große Zielgruppe. Aber ich kann ja auch mal daneben liegen ^^.
 
Hat jemand die ns7 schon ausprobiert ?

Dort wo ich vorbestellt habe kam die Aussage das es Mitte April wird, ich bin kurz vor´m Nervenzusammenbruch :mad:
Im Serato Forum sind es auch erst 3 die sich gemeldet haben, wenigstens mit positiven Resumé ;)

Ich hab gestern Abend mal die gängigen Händler in Deutschland angeschrieben, sollte es da genauso aussehen schau ich mal im Ausland...
Hat jemand eine gute Adresse in UK?

Viele Grüße,
Marc
 
ja ich will mir die ja auhc holen und hab bei verschiedenen shops schon angerufen aber is noch nicht da weil bevor ich mir die hole will ich auhc erst ma paar beurteilungen hören ..... die meinten ich soll da inner woche noch mal anrufen, die woche war dann um und ich hab da noch ma angerufen und immer noch nix da...
 
ja ich will mir die ja auhc holen und hab bei verschiedenen shops schon angerufen aber is noch nicht da weil bevor ich mir die hole will ich auhc erst ma paar beurteilungen hören ..... die meinten ich soll da inner woche noch mal anrufen, die woche war dann um und ich hab da noch ma angerufen und immer noch nix da...

ja auch nix deutsch noch nix da. ich krieg bevor ich lesen augenkrebs...:mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben