Numark Total Control Diskussion

Das ist so normal.

ich habs seit nem jahr und die knöppe bei den "eq´s" werden noch ihren druckwiederstand individuel erreichen (das ist aber normal und schränkt keine der funktionen oder die qualität ein)
 
der NTC war mein erstes baby und ich muss sagen...nach nem jahr sind die EQs "abgelutscht" und haben ein enormes spiel!
aber ich will nich meckern...für den preis!
 
bei meinem numark kommt es mir so vor als wäre der crossfader "ausgeleiert". Er geht viel leichter als die anderen Fader und ich kann ihn auch einen mm nach unten drücken. (hat spiel nach oben und unten)

ist das normal?
 
Einfach Verschleiß.
Hast schlussendlich bei jedem Gerät, aber die guten halten halt einfach länger.
Beim NTC spiegelt sich die Qualität halt direkt im Preis wieder!
 
naja habe es noch nicht sehr lange ...
 
Hi, ich habe keine anderen Threat gefunden und darum möchte ich meine Frage hier ganz gerne einstreuen. Es geht dabei um den Numark Stealth Control und da hier ja eine Verwandschaft besteht, kann mir sicher jemand helfen.
Gerät wurde super vom Laptop und Traktor erkannt und funktioniert und reagiert einwandfrei. Einzig der Sound ist unter aller Sau. Wenn ich die Bässe komplett raus drehe, kann man es halbwegs ertragen, aber dass ist ja nicht Sinn und Zweck der Übung. Andernfalls legt sich ein mehr als penetrantes Rauschen über die Musik und es kommt kein bisschen Freude auf.

Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass es hier einen Fehler von Seitens Numark gibt, aber wäre es doch schön das Problem zu beheben, damit ich mal wirklich anfangen kann das Gerät zu nutzen. Interessant ist vielleicht noch, dass beim abspielen über z.B. Media Player gar kein Rauschen entsteht und die Musik außerdem noch mindestens doppelt so laut ist.

Also ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Besten Dank schon mal,
Flavour
 
Zuletzt bearbeitet:
Das NTC ist nur ein Controller, nur eine Fernbedienung für das Programm. Grundsätzlich verarbeitet das Programm die Musik. Du bedienst das Programm nur aus der Ferne, ohne "doof und umständlich" mit der Maus rumzufuchteln. Ich weiß nicht, wie gut dein PC ist oder wie das Programm, das du mit dem NTC steuerst, eingestellt ist. Du wirst aber die Equalizer für Tiefen, Mitten und Höhen nie so genau (perfekt) einstellen können wie bei einem normalen Mixer.

Seb
 
Hi,
ich hab den MIDI Controller Numark Total Control und hatte am anfang auch dieses Problem, dann hab ich die Latentz(bei traktor LE Latency) nur ein bisschen länger gestellt und das Problem war vorbei. Ich hoffe das hilft dir.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsach alles mal zugespamt mit dem schrott .... beschäftige dich mal mit dem programm

Prima, ein wirklich netter Typ bist Du ..

Habe auch einen Total Control, stufe mich nicht als dumm oder technik-blöd ein - aber die Erklärungen sind u.a.S. (unter aller Sau) ...

Was für ein Glück, dass dann solche Klug******er wie Du hier rumspammen !
 

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
7K
Jumpdancer
J
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
mikek1990
M
G
Antworten
0
Aufrufe
456
Gast18379
G

Neue Themen


Zurück
Oben