PA-Verstärker

Hallo Patrick, frohes neues Jahr!

Klar kläre ich dich auf...

denn-sie-wissen-nicht-was-sie-tun-3.jpg


Also Jimmy (James Dean) wusste nicht was er tat, somit: Wenn man nicht Jimmy ist, dann weiß man was man tut..

;):D

EDIT:
Als ich noch als Elektroniker gearbeitet habe, hatten wir einen Meister dessen Spitzname war auch "James Dean". Denn Niemand wusste genau was seine Mitarbeiter am Tag arbeiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bisher auch noch keinen AMP aufgearbeitet mit meiner Methode, aber einem Neuling oder unerfahrenen würde ich dazu nicht raten.
 
Um nochmal den Thread hier abzuschließen, die Fame A 400 ist jetzt da, wiegt doppelt so viel wie der Verstärker den ich sonst genommen hätte - für mich zumindest ein Qualitätszeichen - und ist auch noch super kompakt.

Klingen tut sie wie Verstärker eben klingen, konnte an meinen KRK R6 Lautsprechern keinen großen Unterschied feststellen. Dennoch danke an alle die sich hier beteiligt haben.

Gruß
 
Wenn deine Boxen das aushalten nimm den E800 und nimm auf keinen Fall den "Yamaha A-S201". Schön fürs Wohnzimmer aber sonst kaum zu gebrauchen. Die werden nicht nur warm sondern Heiß. Auch der ganze anderen Hifi Kram ist nichts für Veranstaltungen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben