Pioneer CDJ-2000 Review

Geht glaub ich nur in Verbindung mit dem DJM-2000.
 
Ja! Wenn sie angeschloßen sind, und du den Kanalfader hochziehst wechselt die Farbe von weiß (frei) auf rot (besetzt).
 
Echt beim CDJ-2000 kann man die Jogwheel Beleuchtung ändern?
 
Die Ändert sich nur in Verbindung mit nem DJM2000. Wie bereits erwähnt Fader des Players oben, Jogwheel rot, Fader am Mixer unten, Jogwheel weiß.

Das wurde dir aber in deinem Thread 800er vs. 2000er auch schon erklärt:confused:

Du scheinst dich ja echt ausgiebig mit dem DJM2000 und den CDJ2000 auseinander gesetzt zu haben:mad: (wer Ironie findet darf sie behalten). Aber hauptsache du willst dir für mehr als 1000 Euro mal eben nen Mixer anschaffen....:mad:


Edit: Wolltest du nicht dein Equipment aus deiner Signatur nehmen???
 
Unlogisch, dann hättest das doch gewusst. :confused:
Na, egal, muss hier nicht noch ein dem-whiggy-sein-equipment-thread werden.
 
Weil du überlegt hast dir son Dingen zu kaufen und da setzt man sich normalerweise mit solchen Dingen auseinander. Und weil dein komischer 800er vs. 2000er Thread auf gefühlten 300 Seiten nichts anderes besprochen hat....:mad:
 
Jog Weiß = CD Modus
Jog Rot = Midi bzw USB Modus

Was mit dem DJM 2000 ist kann ich nicht sagen.

Helligkeit des Jogs kannst du im Menü ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem es hier in den letzten, jetzt gelöschten, 69(!) posts um alles, nur nicht Funktionen des cdj-2000 ging hat sich die Putzfrau erlaubt mal kräftig aufzuräumen.
Sollte es auch 2-3 Beiträge erwischt haben die durchaus topic bezogen waren so möge man ihr dies verzeihen, danke.
 
Nochmal bezüglich Musik laden ohne sofort zu spielen:

Also ich muss lediglich die Auto-Cue Taste gedrückt halten während ich den Song in den Player lade?

Im Handbuch wird das nämlich nicht beschreiben!

Ich habs bis jetzt nämlich so gemacht:

1.) Song laden
2.) pause
3.) Mit Track Seach left zum Anfag zurück.

Das kanns aber irgendwie auch nicht sein.
 
Nochmal bezüglich Musik laden ohne sofort zu spielen:

Also ich muss lediglich die Auto-Cue Taste gedrückt halten während ich den Song in den Player lade?

Im Handbuch wird das nämlich nicht beschreiben!

Nein, du hältst die Auto Cue Taste gedrückt, dann erscheint doch auf deinem Display Auto Cue.

Das machst du einmalig.

Wenn da A.CUE im Display spielt, dann spielt er den Track nicht automatisch. Wenn das nicht angezeigt wird, dann spielt er den Track automatisch.

Ok? Und für weitere Fragen schreibst mir einfach ne PM...
 
Ich habs bis jetzt nämlich so gemacht:

1.) Song laden
2.) pause
3.) Mit Track Seach left zum Anfag zurück.

What the F***???

sorry, aber das is schon irgendwie bitter ^^
was denkst du denn, warum über auto cue so ein länglicher balken abgebildet ist? lange drücken? neee, steht net in der bedienungsanleitung...mhhh
 
What the F***???

sorry, aber das is schon irgendwie bitter ^^
was denkst du denn, warum über auto cue so ein länglicher balken abgebildet ist? lange drücken? neee, steht net in der bedienungsanleitung...mhhh

Warscheinlich denkt Pio, dass die Leute sowas in der Anleitung nicht brauchen. Wer gibt schon 1700€ für so eine Technik aus wenn man nichtmal grob weiß, wie man damit umgehen soll?
 
So ein CD Player ist doch selbsterklärend. Da setz ich mich maximal ne Stunde davor und dann kann ich den bedienen... ist doch keine hochkomplexe Software oder Maschine etc...
 
vielleicht sollte man wiggy mal fragen, WIE er die bedienungsanleitung liest...

imho common sense: auf schematische zeichnung schauen (seite 9)-> schalter finden (12)-> nr. in bedienungsanleitung nachschlagen, et voilà (seite 16):

Drücken Sie [TIME MODE/ AUTO CUE] länger als 1 Sekunde. Auto Cue wird eingeschaltet. [A.CUE] leuchtet am Hauptgerät-Display.
! Die Auto-Cue-Pegeleinstellung bleibt im Speicher, auch wenn das Gerät ausgeschaltet wird.

einfacher geht's nun wirklich nicht...
 
JAP OK Sorry Leute jetzt klappt es ja!

Das mit Auto-Cue klappt jetzt perfekt.

Wie gesagt ich gebe ja zu dass ich CD-Player Anfänger bin, das heisst aber nicht dass ich schlecht Musik auflege!
 
hat jemand das gegenteil behauptet? nur das nichts über dein eq weißt und wir dir alles erklären müssen.
aber wenn du es so in den raum schmeißt würde ich mir gerne mal ein set anhören :d
 
Hi,

also ich finde das Gerät klasse - hatte es mal einen Tag und habe damit rumgespielt.
Musste aber auch erstmal lesen was er nun wie kann. Finde es merkwürding, wenn Anfänger derartiges Equipment haben :confused:


Grüße
Radi
 
Eigentlich ist es doch schön zu wissen, dass sich Anfänger solches Equipment zulegen. Ein nicht kleiner Teil denkt nämlich vielleicht, mangelnde Erfahrung mit Technik kompensieren zu können und wird dann die Lust am neuen Hobby verlieren, wenn sie/er feststellen, dass dies nicht funktioniert.

Das erfreuliche Resultat: Schnäppchen auf dem Gebrauchtmarkt :p
 

Ähnliche Themen

Plattendreher82
Antworten
1
Aufrufe
210
Netwizard
N
P
Antworten
7
Aufrufe
495
BastlWastl
BastlWastl
viper9711
Antworten
3
Aufrufe
214
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben