Pioneer DM40

schraube0207

schraube0207

Power-User
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
441
Reaktionen
2
Hallo,

ich ziehe um und dort wo ich hinziehe kann ich nicht mehr so laut Musik machen, will ich auch nicht. Ich habe mir die AiAiAi Studio Wireless gekauft. Diese betreibe ich an meinem XDJ-RX3 und kann auflegen und mich dabei frei bewegen, Top.
Darum soll es aber nicht gehen.
Ich habe meine JBL 306P MK2 verkauft und suche jetzt ein paar kleinere Boxen mit wenig Bumms.
Im Auge habe ich die Genelec 8030 CP aber ich frage mich ob sich das wirklich lohnt und ob nicht auch die Pioneer DM40 ausreichen. Ich kann die leider nicht Probehören aber für ein wenig auflegen werden die ja reichen.
Habt ihr damit Erfahrung?
 
Ich habe diese Boxen und finde sie absolut ausreichend. Kein High-End. Aber für das Geld sind sie ok.
 

Neue Themen


Zurück
Oben