ads disco kid
Power-User
- Dabei seit
- 15 Nov 2009
- Beiträge
- 2.192
- Reaktionen
- 0
Kann ich nur bestätigen sind die gleichen TT´s nur halt mit Pioneergeldgieraufschlag, loht sich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass von dir hören;bin wirklich interessiert an deinen Erfahrungen bei diesem Vergleich;auch wenn sie subjektiv sind.Werde gern berichten und danach wohl eine Entscheidung haben ob es gebrauchte Technics oder neue PLX werden.
Selbst wenn es wirklich so ist, ist der PLX 2,x kg schwerer, fühlt sich wertiger an, über "gummierten" Tonarm etc kann man sich streiten.
Wenn beide den gleichen Motor haben, frage ich mich warum der PLX mit 0,1 WRMS und der Reloop mit 0,01 WRMS angegeben ist. Das riecht förmlich schon wieder nach geschönten Zahlen wie es auch vor 10 Jahren schon war.
Leider ist die Dämmung von den Teilen so schlecht, dass sie für bassreiche gegenden wie zum Beispiel ein club nicht taugen. durfte am vergangenen Freitag mal auf den Teilen spielen. Und ja sie fühlen sich toll an. Mit timecode ging es auch ne zeit lang ganz gut, aber bei platte hatten wir etliche nadelsprünge (also auch andere djs). wir haben alles versucht, halbe squash bälle, steinplatte, nadelgewicht etc. aber war leider nix zu machen, die kleinste berührung am tisch oder krasser bass, und schon hüpfte die platte. ein umstand der mit den technics vorher nie vorkam. schon schade.
Wie gesagt, die mögen heute auch solide Geräte bauen aber mir kommt von denen nichts mehr ins Haus.
Wenn ich Technics wirklich günstig bekommen würde, würd ich auch wieder zugreifen aber bei den Gebrauchtpreisen muss man gründlich drüber nachdenken.
Da weißt Du zumindest, dass er 20 Jahre läuft. Meiner läuft schon 25 Jahre ohne Probleme. UND: Es gibt immer noch Ersatzteile.aber für ein unter Umständen 10-20 Jahre altes Gerät "unwesentlich" weniger zahlen??