Platte vs. CD

home-anlage gibt es eigentlich nur eines, das taugt... yamaha endstufen in kombination mit B&W boxen... hoffe du hast die min. 2000€ über(und dann isses schon gebraucht)....

Erweiter mal deinen Horizont ein wenig...

Hast du jemals über längere Zeit Hifi-Systeme in den Preisklassen getestet?


Und äh:
bei Ebay gab's neulich Lautsprecher für 185.000€ (gebraucht!!!). Nein, ich weiß nicht, ob die nun "besser" klingen, hab sie auch nicht getestet. Aber wenn Leute so viel Geld für Lautsprecher ausgeben, wenn sie für 6000€ B&W bekommen würden, dann hat das vielleicht auch Gründe...



Es gibt nur ein System... tzzz :rolleyes:
 
Ist sicherlich nicht immer eine Frage des Preises, wie ihr wisst bezahlen wir ja auch gerne für den Namen;) Von daher kommt es immer ganz darauf an wie hoch die eigenen Ansprüche sind;) Da sind meine eigenen Maßstäbe was Hardware angeht schon ein wenig höher.. Jedoch bin ich trotzdem "nur" im Besitz von Canton Lautsprechern (600 € 2xStereo) was für mich reicht da der Klang gut ist. Die Ansprüche sind bei jedem anders wenn man sich mal die Galerie anschaut^^
 
hallöchen.

ich habe vor nem knappen jahr ein paar b&w boxen aus der alten dm-reihe von meinem chef !geschenkt! bekommen... weil sie ihm "zu schwach" waren :rolleyes: (hat sich dann h&k gekauft, weil die ja auch in seinem bmw so gut klingen... mir egal, ich profitiere ja davon)

sein sohn wollte sie auch nicht haben, sondern stellt sich lieber 2 magnat-pseudo-pa in die bude... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

da sagt man dann natürlich nicht wirklich nee... :D

hab mir dann nen verstärker aus der ax-reihe von yamaha geholt und denke, dass diese kombi bestimmt noch en paar jahre für mich reichen wird.

ich glaube, die bekommt man aber auch gebraucht schon ziemlich günstig - so um die 250euro/stk.

...low budget mal anders.
 

Neue Themen


Zurück
Oben