Rekordbox neue externe SSD

F

FS_USER

Mitglied
Dabei seit
31 Okt 2002
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn ich unterwegs bin und irgendwo auflege nehm ich immer nen USB Stick mit auf dem dann ein paar Playlisten sind.Auf den Stick werden dann ja alle Files von Rekordbox inklusive der Tracks exportiert.Soweit sogut.

Jetzt habe ich für zuhause eine neue externe 4 TB SSD (auf exFAT konvertiert) auf der all meine MP3`s gespeichert sind.Diese hab ich in Rekordbox 6 auch alle analysieren lassen.Die PIONEER Datenbank liegt ebenfalls auf der SSD.Steck ich jetzt die SSD in die 3000er Player ein, ist aber keine einzige MP3 analysiert.Deshalb meine Frage,was muss ich in Rekordbox klicken damit die benötigten Analyse Files exportiert werden,allerdings ohne die Tracks zu exportieren,da die ja schon auf der Platte vorhanden sind.Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
Das geht so nicht. Der CDJ3000 (und alle anderen Player auch) greift nicht auf die generelle Rekordbox Datenbank zu, sondern beim exportieren wird ein neues Datenbankfile erstellt, welches dann vom Player lesbar ist. Mir ist keine andere Möglichkeit bekannt, außer die Tracks auf die Festplatte zu exportieren.
 

Neue Themen


Zurück
Oben