Reloop Digital Jockey 2

hab mir den interface 2 auch bei salection bestellt, komme somit auf 312 euro ca. wenn man die 5% abzieht.
hat hier jemand erfahrungen mit diesem shop?
bin mal gespannt wann er da verfügbar sein wird ... hat schon jemand ne bestätigung oder den digital jockey schon zuhause?

habe ebenfalls bei salection bestellt. da hat man aber auch noch keine weiteren infos. lediglich die, dass es "im juni" soweit sein soll. beim shop selbst habe ich keine weiteren bedenken, eher schon beim gerät. aber das wird sich zeigen.

außerdem kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum hier so viele (neu angemeldete) user irgendwelche dinge behaupten oder bereits vom besten controller in diesem preissegment sprechen, obwohl noch niemand das gerät je angetestet hat.
 
habe ebenfalls bei salection bestellt. da hat man aber auch noch keine weiteren infos. lediglich die, dass es "im juni" soweit sein soll. beim shop selbst habe ich keine weiteren bedenken, eher schon beim gerät. aber das wird sich zeigen.

außerdem kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum hier so viele (neu angemeldete) user irgendwelche dinge behaupten oder bereits vom besten controller in diesem preissegment sprechen, obwohl noch niemand das gerät je angetestet hat.

ich wusste das sowas kommt^^
nur weil einer, der vll. auch schon seit 10jahren deejay ist und viel erfahrung hat, sich nicht in dem forum angemeldet hat, ist er sofort ein newcomer??? :rolleyes:
es gibt auch leute mit real life^^
und man schaue auf die 1er version und die war schon sehr zufriedenstellend...die 2er kann nur besser werden und nenn mir einen besseren konkurrenzcontroller mit interface für unter 500€? vestax-vci100 und sonst ist eig. keiner vergleichbar von preis/leistung.[PUNKT]
 
immer locker bleiben, draussen scheint die sonne.

ich mein ja nur... warten wir mit den lobpreisungen doch einfach ab, bis wir das gerät getestet haben. sind wir dann immer noch alle so begeistert davon, ist doch alles gut!
 
nur weil einer, der vll. auch schon seit 10jahren deejay ist und viel erfahrung hat, sich nicht in dem forum angemeldet hat, ist er sofort ein newcomer??? :rolleyes:
Was controller angeht schon, sonst würde er in einem anderen thread nicht um midi-Grundlagen-Hilfe bitten...


ich mein ja nur... warten wir mit den lobpreisungen doch einfach ab, bis wir das gerät getestet haben. sind wir dann immer noch alle so begeistert davon, ist doch alles gut!
So siehts aus, aber des halt rosa-rote-Brille.

Davon mal ab, an einem reinen midi-controller kann man eigentlich gar nicht viel verkehrt machen.
Highlights sind aber ebenfalls nicht zu erwarten, sind die Bauteile gut gewählt funktioniert er einfach, fertig.
 
eye komm serkan, medi player sind jetzt schwer im kommen...hab gehört reloop macht auch bald einen:d
 
..oder ich hab nen echt feinsinnigen humor;)
 
Also feinsinnig war das jetzt aber nicht :D
Aber:
1. MVD hat noch einen Emoticon ( :p ) dran gehängt.
Könnte also sein, dass er sehrwohl was von Ironie versteht ;)
2. Reloop hatte bereits einen Medi-Player im Angebot, nämlich den RDJ "ohne 2" :d
 
ok....jetzt war´n wir aber alle smart genug:d

hatte jmd denn inzwischen schon das vergnügen mit dem teil?
 
Ich habe die Info von reloop erhalten, dass das Teil wohl eher Mitte Juni heraus kommt. Eine genaue Angabe können sie aber leider nicht treffen. Nach AUssagen von reloop soll man sich direkt an den Fachhändler wenden, der könne evtl. genaueres dazu sagen...
 
Termin ist aktuell KW 25, wir sind jetzt in 23. Also lange kanns nicht mehr dauern.
 
also wenn man sein denkkasten mal anschaltet *G* : Reloop = Global Distribution!? Global Distribution = Elevator! Elevator = 6.6 DJ Flohmarkt - hm könnte doch sein das da was geht oder???
 
rum raten bringt hir gerade auch nichts solange er net kommt kommt er halt net :d
 
Der RDJ2 ist ab der 25 Kaöenderwoche erhältlich...Spät. ab dem 15-19 Juni


Peace
 
Es hies auch mal 23 woche das haben einige shops übernommen seriöse nehmen aber eigentlich immer ein späteren weil sie die termine so gut wie nie einhalten
 
Heute von Elevator per Mail:

...dein Auftrag mit der Nummer *** wird jetzt in unserem Lager versandfertig gemacht. Es gelten unsere AGB, hier insbesondere §5 Lieferzeit.
Sofern wir deine Bestellung per DHL versenden, erhälst du, sobald der Auftrag verschickt wird, automatisch die Tracking ID per Email, damit du den Sendungsverlauf online verfolgen kannst.

Für diese Bestellung werden dir 365 Punkte auf deinem Elevator Blue Member Konto gutgeschrieben. Aufgrund unseres einmonatigen Rückgaberechts erfolgt die Gutschrift der Memberpunkte erst ca. 6 Wochen nach dem Kauf.
 
Heute von Elevator per Mail:

...dein Auftrag mit der Nummer *** wird jetzt in unserem Lager versandfertig gemacht. Es gelten unsere AGB, hier insbesondere §5 Lieferzeit.
Sofern wir deine Bestellung per DHL versenden, erhälst du, sobald der Auftrag verschickt wird, automatisch die Tracking ID per Email, damit du den Sendungsverlauf online verfolgen kannst.

Für diese Bestellung werden dir 365 Punkte auf deinem Elevator Blue Member Konto gutgeschrieben. Aufgrund unseres einmonatigen Rückgaberechts erfolgt die Gutschrift der Memberpunkte erst ca. 6 Wochen nach dem Kauf.

du glücklicher :D
von salection kam noch nichts ... aber dann kanns ja bestimmt nichtmehr lange dauern ;) hoffentlich gibts da zwischen den shops nicht so große unterschiede beim lieferdatum
 
ja geil hab grad auch die bestätigung bekommen ... war telefonisch weil mit email nicht ganz geklappt hat dann hab ich direkt nochmal nachgefragt.
also die meinten mitte nächster woche wird die console bei denen ankommen und dann schicken sies weiter also hoffentlich isse dann freitag oder so bei mir :D
 
Habt iihr die controller oder interface edition bestellt?

Aaah hab jetzt auch eine E-mail von Salection bekommen :)
Endlich!! Juhuuu!!

Ich bekomm die Interface Edition (hoff ich ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja mal gespannt, ob die erste Fuhre für alle reicht. Hab nämlich auch bei salection bestellt und meine Bestätigung bekommen. Evtl. geht das ja dann nach Eingangsdatum der Vorbestellungen, also wer zuerst vorbestellt hat, bekommt auch was ab...
 

Neue Themen


Zurück
Oben