[Sammelthread] Online-Shops (Equipment)

AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

www.Audiopalace.de

Audio-Technik Shop der von Pforzheim in die Hauptstadt zum Alexanderplatz umzog und dort ein normal großes Ladengeschäft eröffnete.


Gut erreichbarer, kompetenter, freundlicher Support (Telefon, E-Mail, Kontaktformular), schnelle Lieferungen, Preise sind durchschnittlich / an den Markt angepasst - bei einigen Produkten im Soft & Hardware Bereich jedoch günstiger als alle bekannten Recording, Studio & DJ-Equip Shops.
Die vielen Bezahl & Finanzierungsmöglichkeiten sind möglicherweise noch ein Grund mehr für eine Bestellung über den Audiopalace.


Ich persönlich kaufe dort sehr gern ;)
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

wie ist es eigentlich, wenn man bei htfr.com ordert?
Muss ich dann nochmal Zoll zahlen, oder so? Ich hab noch nie bei auswärten Online-Shops geordert. Daher bin ich etwas unsicher :rolleyes:
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Ja. Kommt noch Zoll drauf.

EDIT://

Fällt mir grad ein es ist ja sogar bei Beatport so, dass für die EU Länder noch Zoll draufgeschlagen wird.
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Ja. Kommt noch Zoll drauf.


Nein, das stimmt nicht - mein Xone:2D den ich bei htfr.com geordert hab wurde auch nicht verzollt! Siehe hier <~

Fällt mir grad ein es ist ja sogar bei Beatport so, dass für die EU Länder noch Zoll draufgeschlagen wird.

Was Du meinst ist die Umsatzsteuer die Beatport nunmal erheben muss, so wie jeder andere Online-Shop der Produkte im Inland verkauft auch.

Ergänzung <~ hier ist die Erklärung für das "VAT" welches du vermutlich mit Zoll verwechselt hast.
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

moin

ich weis, mein problem passt nich ganz hier rein, aber es hat zumindest auch mit equipment zu tun.:

also, ich will mir drumcomputer zulegen, und wollte ma fragen ob jemand mir tipps geben kann welche computer gut zusammen passen und wie viele man braucht um die größt- und bestmöglichste spannbreite an sounds zu haben.
mein style ist aufjedenfall schon die härtere schiene like nerven-records usw.

den korg electribe a hab ich schon lange (wobei man mit dem teil nich wirklich viel anfangen kann), und den electribe sx steht schon so gut wie zu hause..;)
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

sers,

ich wollte auch erster über einen o-shop (thomann.de) bestellen da ich dachte das es so ziehmlich das günstige wäre, allerdings wurde ich eines besseren belehrt!!!!

Hab sehr gute rabatte direkt im shop bekommen und konnte mir dadurch wieder mehr platten leisten ;D :) und 400 € mehr im gelbeutel bzw weniger weg machen sich schon bemerkbar!!

http://www.hirsch-ille.de/ <------ Mannheim, Ludwigshafen
dj-shop.net <---- für die ich beweg mich nicht von zuhause weg leute :D:D

liebe grüße

Daniel
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Shop: http://www.musik-schmidt.de/

Ich habe auf meinem Blog eine DJ Shop Liste erstellt (Equipment sowie Vinyl), welche ständig gepflegt und aktualisiert wird. Ich denke, das ich das hier mal nennen kann, das dieser Thread leicht unübersichtlich geworden ist. Falls der Link nicht erwünscht ist, kann er auch entfernt werden.
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Da es für Schweizer oft nicht ainfach ist günstig an Equipment zu kommen (Behringer DDM-4000 in der Schweiz ab 400€, CDJ-900 ab 1400€) kann ich nebst Thomann musicstore.de wirklich empfehlen! Man kann einstellen, dass man von der Schweiz kommt und die deutsche Mwst wird direkt abgezogen (bei Thomann erst nach dem die Bestellung abgeschickt wurde) und haben eine Versandpauschale von 12€. Bedeutet 1000€ für CDJ-900 und 280€ für DDM-4000 (bei Thomann ähnlich). Natürlich dann plus Zoll und schweizer Mwst.
Soll keine Werbung sein! Soll nur ein Tipp für die Schweizer sein, wie es einfach geht, diese beiden Shops gehen wirklich professionell mit Lieferungen in die Schweiz um, was längst nicht bei allen so ist.
 
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

Mein Lieblings-Shop ist immer noch der von GSM-Multimedia
Einfach bei Google nach Record case suchen

(Oder einfach von ch1zzSTAR's Liste rausziehen)

Die haben da eine riesige Auswahl, vom Abnehmer bis hin zum zweistöckigen Vinylregal ist alles dabei.
Der Versand ist bei - im Gegensatz zu anderen Shops - schon ab 50€ Versandkostenfrei und die Lieferung erfolgt Blitzschnell. Zusätzlich bekommt man zu jedem Paket einen "Professional DJ Equipment 20XX" Katalog aus dem Hause Rec.Case.

Eine weitere tolle Funktion des Shops ist die "Tiefstpreis-Garantie". Wenn man einen Artikel des Rec.Case-Shops irgendwo im Internet billiger gesehen hat, muss man einfach nur den Button "Tiefstpreis-Garantie" drücken, den Link des "billigeren" Artikels vom anderen Shop angeben und schon bekommt man ihn zum billigeren Preis.

Ich hab da schon öfter bestellt und bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden :)

Zitat aus dem Shop
DJ-Equipment für jeden Anspruch und jeden Einsatz. Im Rec.Case Online Shop von GSM-Multimedia findest Du DJ-Controller für die nächste Party, Profi CD-Player oder Plattenspieler für den nächsten Club-Abend, Kopfhörer für den DJ oder den Studio-Einsatz. Was auch immer das DJ-Zubehör Herz begehrt - Rec.Case hat es lagernd oder schnell verfügbar. In unserem Online-Store kannst Du eine professionelle Auswahl aller führenden Marken finden. Hersteller mit niedriger Qualität oder schlechtem Preis-Leistungsverhältnis wurden bewusst aus dem Sortiment gestrichen. Wir setzen auf hohe Qualität und professionelle Produkte. Immer günstig und mit hoher Verfügbarkeit. Als Stützpunkthändler aller führenden Anbieter wie Pioneer, Denon, AKG, Decksaver, Monster, Vestax, Zomo, Technics, Stanton, Korg, Rane, Native Instruments, Martin, Shure und vielen weiteren Marken kannst Du auf unsere Erfahrung bauen. Gerne kannst Du uns für eine Beratung oder ein Angebot auch per Telefon oder per Kontaktformular im Online-Shop erreichen. Wir stellen Dir dann gerne auch Dein persönliches DJ-Set zusammen, empfehlen den passenden MIDI-Controller mit der perfekten DJ-Software, einen für Dich optimalen Kopfhörer oder suchen das perfekte Flightcase für Dein Mischpult.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Equipment-Onlineshops

@GoingForGold
Schau mal hier:
http://www.record case.de//dj_mixer_mischpulte_/4-5-kanal-club-mixer/behringer-digital-pro-mixer-ddm-4000.htm
http://www.record case.de/pioneer-cd-player-cdj-900,i3.htm

(Musst Leerzeichen wegmachen)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
58
Aufrufe
40K
KlangTerrorist
KlangTerrorist

Neue Themen


Zurück
Oben